Mensur Mujdza (08/2016 - 06/2017)

  • Schulze wäre bescheuert wenn er sich auf solch einen Deal einlassen würde.
    Gestern setzt man ihn vor die Tür und heute sollte er wieder antreten?
    Ich glaube auch nicht das der FCK dies machen würde, ansonsten müsste man Stöver jetzt schon hinterfragen!

  • da ist für ihn und uns ne totale katastrophe. mwene soll neben vucur und heubach den laden zusammen halten? ein 22 jähriger ohne jegliche 2.ligaerfahrung. man muss einfach auf vucur hoffen dass er sich fängt solange ewerton nicht spielen kann. bei heubach habe ich keine hoffnung mehr dass er zumindest kurzfristig stabilisieren kann. und dahinter steht ein torwart der viele gute tage braucht damit wir nicht den arsch voll kriegen. wird erstmal ne harte hinserie

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Du musst nur den Torwart vom Sonntag drin lassen. Strahlte für mich mehr Souveränität und Ruhe aus als Weiß in allen zuvor gezeigten Spielen.

  • Damit dürfte Mwene einen Stammplatz bis zur Winterpause sicher haben, hoffen wir mal das er sich weiter entwickelt in der Zeit und das er sich nicht verletzt oder gesperrt wird. Jedenfalls würde ich ihn rechts nichtmehr zusammen mit Stieber spielen lassen. Er braucht jemanden auf der rechten Seite der ihn unterstützen kann und sich auch mal fallen lässt, wenn Mwene nach vorne bricht. Stieber gehört eh auf die linke Seite. Vllcht klappt es ja mit Kerk besser. Es darf aufjedenfall nichtmehr sein, dass wir so anfällig sind über unsere rechte Seite, sonst sehe ich schwarz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin ja mal gespannt auf wie viele Spiele Mujdza bei uns überhaupt kommt.
    Wie läuft das eigentlich mit seinem Gehalt ab? Da er sich ja schon 2-3 Wochen nach seiner Verpflichtung verletzte. Zahlt da die Krankenkasse ab der 6ten Woche wie bei jedem Arbeitnehmer oder ist es im Profifußball anders geregelt und man hat vor Vertragsunterschrift ne Zusatzversicherung abgeschlossen? Oder muss eben doch der FCK den vollen Lohn zahlen?