Ein gutes Gefühl? So in der Art wie mit und Ohne Kondom???
Er ist geliehen und wer nicht ernsthaft auf der Milchsuppe surft wird schnell erkennen dass er genau ein Jahr auf der Bühne steht. Den fest zu kriegen ist so realistisch wie ein Hausschwein Betthoven pfeifen zu hören. Diese finanziellen Welten kannte der FCK nie und ist weiter den je von ihnen entfernt.
Bleiben 31 Spiele. Oder gar nur 30 wenn er noch ein bissel braucht und die auch nur wenn er verletzungsfrei und ungesperrt bleibt. Soweit Realitäten. Sprache, Kultur und Liga kennt er nicht. Es wird sich auch da erst zeigen wie schnell er das verarbeiten kann was nichts mit spielerischer Qualität zu tun hat sondern mit dem Faktor Mensch.
Wünschen wir ihm das beste dann ist es auch gut für den FCK aber Jubelstürme? Zarte Hoffnung die Abwehr zu stabilisieren und eine lange Abschiedstour. Mehr nicht. Aber auch sowas muss man erstmal realisieren als Sportdirektor.
Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK
-
-
Das es utopisch ist solche Spieler in unsere Situation fest zu verpflichten dürfte jedem hier klar sein. Ich rede auch von den gesamten Transfers und nicht nur von Ewerton.
-
OK is halt der Ewerton Fred.
Und nein das ist nicht jedem klar. Dazu wurde viel zu aufgeregt mit der Rute gewackelt als man dachte es gibt eine Kaufoption. Einige träumen bei sowas dann tatsächlich von einer VErpflichtung.
-
Übrigens, ich kenne Daniel Craig - ein paar Filme mit ihm habe ich gesehen ....Das denke ich ist auch ausreichend um eine schauspielerische Qualität zu bewerten.
Ewerton ist auf Internationaler Fußballbühne kein Unbekannter.
Auch ich Maße mir an zu sagen das er uns qualitativ definitiv voran bringt.
-
Auch ich Maße mir an zu sagen das er uns qualitativ definitiv voran bringt.
also ich versuche auch international auf dem laufenden zu bleiben,aber der name ewerton ist mir
nur durch das bekannt werden seiner ausstiegsklausel über 45 kk € in erinnerung.was er so geleistet
hat und sein werdegang hat mich nicht interessiert.wo hast du denn spiele von ihm gesehen.bei lissabon oder vorher bei anzhi ?
-
Beides. Über Internet verfolge ich sogar Spiele der russischen Jugend. Die Spiele mit Makhachkala waren sehr schön. Er war nicht der Einzige der dort geglänzt hat. Und in so einer Mannschaft ist das keine Selbstverständlichkeit.
Er müsste sich schon beide Füße abgeschraubt haben um jetzt zu versagen. Er hat in vielen hochklassigen Umfeldern gespielt und sich durchgesetzt.
-
Okay Dirty, ich muss mit solch einschlägigem Wissen passen. Aus Zeitmangel, da ich arbeite ...
-
Viele gute Solisten ergeben zwangsläufig noch kein gutes Orchester.
Da muß man zusammen harmonieren,und es gehört auf jeden Fall ein guter Dirigent dazu.
So in zwei,drei Monaten wird man schlauer sein. -
Ich zieh ein wenig Optimismus aus der Erinnerung an den letzten Brasilianer in unserer Abwehr. Der stand zwar wegen seinen Böcken auch teils in der Kritik, aber ich wär die letzten Spielzeiten froh gewesen, wir hätten uns über dessen Böcke noch aufregen können.
-
Ich schau ihn mir heute mal in Alzey an.
So Spiele auf engem Platz sind ganz aufschlussreich..... du hörst und siehst viel mehr als im Stadion.Ich bin gespannt.