@ Ronnie
Ich gehe von dem aus was nächste Saison sein wird. Und dabei berücksichtige ich die Neuen, denn die werden nicht ohne Grund kommen.
@ Ronnie
Ich gehe von dem aus was nächste Saison sein wird. Und dabei berücksichtige ich die Neuen, denn die werden nicht ohne Grund kommen.
@ NRW
Selbst da würde ein Ewerton gut tun, er ist die Zwei Millionen wert.
Er ist einer der den Laden zusammengehalten hat, scheint selbst auch zu wollen, also sollte man versuchen den Jungen zu halten.
Natürlich kann man keine finanziellen Überanstrengungen machen.
Das Ewerton die 2 Mio. wert ist steht doch außer Frage. Unsere finanziellen Zwänge stehen aber solch einer Investition entgegen. Für einen Spieler darf nicht so viel Geld ausgegeben werden, dafür bekommen wir 4 Spieler die wir gebrauchen können.
@ fw2016
da bin ich ganz anderer Meinung.
Gebrauchen können wir Ewerton auf alle Fälle. Bei ihm wissen wir was wir haben.
Wenn ich an seiner Stelle für das Geld vier Spieler hole, bekomme ich vier Wundertüten, die eventuell in anderen Vereinen funktioniert haben, aber was keine Garantie gibt das sie auch bei uns funktionieren.
Ich bin für Klasse statt Masse.
Ewerthon ist ein gestandener Profi... Was man von den anderen Spielern nicht gerade behaupten kann. Schon aus dem Grund muss man ihn halten!
Nach Kadlec der erste der kicken kann.Wenn ich ihn mit Ziegler und den 800.000 Euro vergleiche ist er 10 Millionen wert.
OK Ronnie Wendt dann gehen wir halt mit Everton auch auch mit Zouma, Pritsche und Osawe in die Saison. Wer bitte soll Tore schießen ? Das die 3 es nicht können haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Wir können uns den Luxus Ewerton einfach nicht leisten und für 2 Mio schon dreimal nicht. Wir müssen noch Geld haben für einen der Tore schießt.
Ewerton ist für mich zu einem ganzen Teil für die Stabilität der Abwehr verantwortlich. Bei ihm wissen wir was wir haben.
Wenn wir eine Wundertüte kaufen die nichts taugt und wir im Winter nachkaufen müssen wird es unterm Strich auch nicht günstiger.
Ich denke die Realisierung wird auch vom Erlös für Pollersbeck abhängen. Nach der EM hofft man auf mindestens 4 Mio. Die Ernennung zur Nummer 1 erhöht hier den Marktwert. Ich wünsche ihm eine herausragende EM
Ewertin hat bewiesen dass er junge Leute führen kann, dass sie sich neben ihm entwicklen können. Er als Fixpunkt in einem Defensivverband wäre für den Verein ein Baustein für Weiterentwicklung junger Spieler und damit ein echtes Investment.
Ich hätte nie gedacht dass man ihn halten könnte. Umso bitterer dass selbst die zwei Millionen wohl einfach zu viel sind.