Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

  • @dirtdevil
    Mehr als ein Kurzeinsatz wird wohl nicht drin sein.

    Zitat

    [...]Sebastian Kerk, wie Mujdza vom SC Freiburg gekommen, ist nach einer Achillessehnenreizung im Aufbautraining. „In spätestens zwei Wochen bin ich wieder im Mannschaftstraining“, sagt Kerk.[...]


    Rheinpfalz von heute

  • Das wäre 'ne Top-Zuschauerzahl! Dazu ein fitter Kerk und eine bereits einiger Massen eingespielte Mannschaft, eine stabilere Abwehr, bessere Laufwege ... engagierte und konzentrierte Spieler *wünschdirwasmodusein* ein Heimsieg *wünschdirwasmodusaus* .... das wärs!



    edit: Okay, dann ohne Kerk ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Es wird eine Topzuschauerzahl. Nur muss man dann auch die Realität erzählen dass man am besten selbst gut und laut singt weils sonst kein echtes Heimspiel mehr wird. Stuttgart bringt massiv Fans mit. Kollegen hier im Geschäft haben aufgezeigt dass der Gästebereihc sich weit in die Ostkurve erstrecken wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Damit ist zu rechnen, dass Stuttgart massiv von seinen Fans unterstützt wird. Einerseits weil der Betze quasi vor der Haustür liegt, anderer seits werden sie ihre Mannschaft durch die Liga tragen .... so wie es einst bei uns war.

  • Zitat

    Kerk vor FCK Debüt


    Der zuletzt verletzte Neuzugang Sebastian Kerk steht schneller als erwartet im Kader des FCK. Der Offensivspieler könnte nach Rheinpfalz-Informationen mit einem Kurzeinsatz am Mittwoch auf dem Betze gegen Dresden sein Debüt im FCK-Dress geben.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Offensivspieler könnte nach Rheinpfalz-Informationen mit einem Kurzeinsatz am Mittwoch auf dem Betze gegen Dresden sein Debüt im FCK-Dress geben.


    Da bin ich mal gespannt,was die unter einem Kurzeinsatz verstehen.Die letzten 2 Minuten.Wäre auch ein Kurzeinsatz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Laut kicker ist Kerk erneut verletzt. Ist beim Training im Rasen hängen geblieben....Eine genau Diagnose über die Schwere der Verletzung stehe noch aus.


    Das ist doch alles echt langsam ein schlechter Scherz.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ja das haben sie in der PK eben auch gesagt. MAL ehrlich, wer von den ganzen Neuverpflichtungen , ist denn überhaupt mal zu 100 % einsetzbar bzw. bringt Leistung?!?
    Außer MWENE ?!?
    Das ist schon echt desaströs!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "