Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

  • Wechselt wohl nach Nürnberg. Würde mich nicht wundern, wenn er dort verletzungsfrei bleibt und plötzlich 10+X Scorerpunkte macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Langsam und unglücklich in seinen Aktionen... mehr bleibt bei mir an Erinnerung nicht hängen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • als wir letzte saison in nürnberg gespielt haben hat er mich in den reihen der nürnberger
    voll überzeugt.ich dachte mir noch,solch einen spieler werden wir so schnell bei uns nicht
    mehr sehen.darum hat mich seine leihe richtig überrascht und ich hab mir einiges von ihm
    erhofft.

  • Geht mir auch so Dirtdevil und umso enttäuschter war die die ganze Saison von ihm. Der FCK und Kerk passt einfach nicht, die Gründe werden wir wohl nie erfahren.

  • Fortounis und Younes haben auch nicht gepasst, oder Demirbay, der bei uns "nur" "ok" war und wo bzw. wie die jetzt spielen wissen wir alle. Ich glaube das Problem ist nicht, dass die Spieler nicht zum FCK passen. Ich denke eher, dass Problem ist, dass wir keine funktionierende Mannschaftsstruktur haben mit Führungsspielern in jedem Bereich, die den Jungen sagen wo es lang geht. Solche Spieler wie Kerk sind jung und müssen noch entwickelt werden, bei uns verlangt man von denen, dass sie gleich alles alleine entscheiden und richtig machen. Ich hoffe, dass dies die kommenden Jahre besser wird. Dann klappt es auch mit Spielern wie Kerk.

  • Der FCK und Kerk passt einfach nicht, die Gründe werden wir wohl nie erfahren.


    Vieleicht haben ihn die Nürnberger Bratwürste besser geschmeckt als die Pfälzer. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • als wir letzte saison in nürnberg gespielt haben hat er mich in den reihen der nürnberger
    voll überzeugt.ich dachte mir noch,solch einen spieler werden wir so schnell bei uns nicht
    mehr sehen.darum hat mich seine leihe richtig überrascht und ich hab mir einiges von ihm
    erhofft.


    Genauso sehe ich das aus.


    Der Junge kann Fußball spielen. Das hat er in Nürnberg bewiesen! Vielleicht lag es an der ein oder anderen Verletzung?


    Ich wäre für eine Weiterbeschäftigung.

  • Seien wir mal ehrlich, fast jeder in der Mannschaft hat uns in der abgelaufenen Saison enttäuscht

  • Ich sehe bei Spielern wie Younes, Demirbay, Kerk, Thommy und wie sie bisher alle hießen, dass es Leihspieler waren, die sich im Zwiespalt befanden, im eigenen Verein sich (noch) nicht durchsetzen zu können, nicht so richtig zum Leih-Verein zu gehören und andererseits für diesen Verein Leistungen erbringen zu müssen.
    Diese Spieler sind jung, haben von allen Seiten gehört, dass sie "klasse" sind und das Problem haben, dennoch "außen vor" und nicht "mittendrin" zu sein.
    Letztendlich profitiert nur der verleihende Verein. Der Leihspieler, der sich "Spielpraxis" holen soll, weiß, dass er nach einem Jahr wieder zurückgeholt wird, auch wenn er keine Leistung erbracht hat und der Leihverein hat einen talentierten aber unmotivierten Typen im Kader, der anderen den Platz in der Mannschaft wegnimmt und letztendlich für die erbrachte "Leistung" zu viel Geld kostet.
    Dieses Problem schleppt der FCK nun seit vielen Jahren mit sich rum, obwohl bekannt ist, dass durch solche Maßnahmen keine Kontinuität in der Mannschaft entstehen kann.
    Mein Fazit: Baut auf eigene, junge, talentierte und hungrige Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren können und stellt diesen erfahrene Mitspieler zur Verfügung, die Führungsqualität und Charakter haben. Nur so lässt sich mE eine "Mannschaft" auf längere Sicht aufbauen.