Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

• Aber die Kugel MUSS er versenken.
    Trotzdem es freut mich das hier das positive herausgehoben wird, aber wehe es hätte nicht schon 2:0 gestanden.
    Naja, beim nächsten Mal trifft er.

Forza FCK

:schild:

• Er war einer von mehreren Faktoren dass das Vakuum im Mittelfeld kompensiert werden konnte. Ordentliche Standards, gutes Spiel auf den Außen was die Konter angeht. Beim Abschluss im Konter leider mit zu wenig Kraft nach langem Sprint. Beim Freistoß auf die Kiste gefällig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es war bereits seine zweite Ecke, die zu einem Tor führte! So viele hatten wir in der ganzen letzten saison nicht! Seine Standards sind sehr gut! :thumbup:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Ich hoffe das er über die Saison hinaus bleibt, er könnte einer der Stützpfeiler für die Zukunft werden, der Junge hat eine Menge Potenzial und wird sich bei stetigen Einsätzen entspechend entwickeln. Ich glaube NM würde ihn zu einem Topspieler formen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mit ihm ist unser Offensivspiel fast vollkommen abgestorben, dass war leider nichts und kein Vergleich zu Osawe vorher

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Den Wechsel habe ich nicht verstanden, weil Kerk nicht die Torgefahr und Geschweindigkeit wie Osawe hat. Er ist ja auch eher Mittelfeldspieler. Konnte sich jedenfalls gar nicht einbringen heute.

• Stimmt, der Wechsel war leider ein Griff ins Klo

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Was hatte Meier denn mit diesem Wechsel bitte vor?... Sorry aber das war fahrlässig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Muss jetzt mal eine Frage in die Runde stellen:
    Ich weiß nicht ob nur ich das sehe, aber mir fällt bei ihm in fast jedem Spiel auf, dass er unheimlich oft ausrutscht.
    Da stellt sich mir die Frage, ist er so unsicher auf den Beinen oder spielt er prinzipiell mit den falschen Schuhen?