Sebastian Kerk auf Leihbasis zum FCK

• @dirtdevil
    Das war ein teurer Saisonstart. Unter Strich wäre ein frühzeitigeres Agieren auf dem Transfermarkt wohl die wirtschaftlich bessere Lösung gewesen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @dirtdevil
    Das war ein teurer Saisonstart. Unter Strich wäre ein frühzeitigeres Agieren auf dem Transfermarkt wohl die wirtschaftlich bessere Lösung gewesen

Klar man hätte viel früher auf dem Transfermarkt agieren müssen, aber wir hatten ja erst noch SK und dann musste man mal aufräumen und sondieren.

• Leicht gesagt. Ewerton hatte man weit vor Saisonstart im Gespräch. Wenn sich die Spieler dann Zeit lasse weil sie erst sehen wollen wo die Reise hingeht kann Stöver gar nix machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ewerton war aber sicher nicht der einzig brauchbare IV auf dem Markt. Das gibt mit dem eh nix. Keine Ahnung wieso der so gehypt wird. Kein Wort Deutsch. Kennt die Liga nicht. Mir wäre ein gestadnener Zweitliga IV gekauft tausendmal lieber gewesen. Ewerton geht im SOmmer und wir stehen wieder ohne IV dar. Das ist schlechte Zukunftsplanung

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Welcher wäre auf dem Markt gewesen, der gerne zu uns gekommen wäre und den wir fest verpflichten hätten können?

• Brauchbare Spieler gibt's viele. Für viel Geld und bei brauchbaren Clubs...

Wir sind erstmal froh wenn wir wenigstens etwas Qualität rein bekommen, und sei es über eine Leihe weil es finanziell nicht anders geht.

Wir stehen nun mal nicht gut da und müssen uns da wieder rausarbeiten. Das geht aber net von jetzt auf gleich.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wobei das ja auch ein Kritikpunkt war die letzten Spielzeiten, dass wir auf Leihspieler gesetzt haben und somit die Chance ein eingespieltes Team zusammenzubekommen gegen 0 tendiert. Ich hab nix gegen die Leihe und freu mich, wenn er einschlagen sollte. Aber die Bedenken bezüglich einer Leihe kann ich auch nachvollziehn. Und da finde ich es auch verkehrt, unsere finanzielle Situation "vorzuschieben". Die war vorher auch net rosig zwingend. Wie auch immer. Ich hoffe, er wird eine Verstärkung. Man sollte nur schauen, dass man jetzt schon weiterdenkt für den Zeitraum nach der Leihe und entsprechend agiert. Aber das wird Stöver ja sicher auch wissen.

• Ich verstehe nicht, wieso man jetzt die beiden Leihen kritisiert. Wir hatten schon mehr, und diese Leihen sind sinnvoll, weil sie einen Engpass an der Stelle temporär schließen, die man jetzt - mittelfristig geplant - mit Käufen schließen kann.

Sinnvoll.

• Ob unsere beiden Leihen einschlagen wird sich zeigen - jedenfalls erscheinen sie sinnvoll.

Unsere früheren Leihen schlugen nicht ein und machten schon im Vorfeld keinen Sinn. Und darin sehe ich schon einen Unterschied! Oder habe ich Unrecht?