07. Oktober: FCK testet gegen Sonnenhof Großaspach

  • Oder es heißt : erneut verletzt. Hoffe mal nicht.


    Du wirst lachen,die gleiche Befürchtung habe ich auch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • laut hoschi hätte er doch auch "locker in der bl unterkommen können", wir dürfen also großes erwarten...natürlich erst wenn er richtig fit ist...und das wird am ende der saison sein...dann gibt er noch mal richtig gas :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @wolfi


    Ewerton kann aber schon den Unterschied machen wenn er fit ist. Sporting hatte seine Position zwar anders besetzt aber er ist schon einer der es bewiesen hat das er es kann. Für die 2. Liga ist er sicherlich eine Bereicherung.

  • @wolfi


    Ewerton kann aber schon den Unterschied machen wenn er fit ist. Sporting hatte seine Position zwar anders besetzt aber er ist schon einer der es bewiesen hat das er es kann. Für die 2. Liga ist er sicherlich eine Bereicherung.


    Können vielleicht. Es ist halt nur die Frage,ob er sein Können auch abruft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @wolfi



    Ewerton kann aber schon den Unterschied machen wenn er fit ist. Sporting hatte seine Position zwar anders besetzt aber er ist schon einer der es bewiesen hat das er es kann. Für die 2. Liga ist er sicherlich eine Bereicherung.


    Den Unterschied zu Großaspach? Oder was meinst du?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Schön daß er auch Tore erzielen kann.Aber er soll wohl in erster Linie Tore verhindern.
    Frage: War das Tor aus dem Spiel heraus,oder enstand das durch eine Standardsituation?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So wie die Saison bisher verlaufen ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn sich der nächste Leistungsträger bei einem sinnlosen Kick verletzt. Moritz und Zoua bitte nicht aufstellen und Ewerton höchsten eine Halbzeit...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)