07. Oktober: FCK testet gegen Sonnenhof Großaspach

  • Die nächste Schlappe


    Der FCK hat sein heutiges Testspiel gegen Sonnenhof Großaspach mit 1:2 verloren. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit traf Sebastian Kerk per Foulelfmeter zur 0:1 Führung. In der zweiten Halbzeit traf Großaspach gleich zwei Mal ins Lautrer Tor, Torschützen waren Aschauer (50. Minute) nach Vorarbeit von Kwadwo und Röser (63. Minute).


    Statistik:


    Weis - Koch, Ewerton, Vucur, Gaus, Ziegler, Frey, Dittgen, Pich, Kerk, Görtler
    Ersatz: Grill, Oeßwein, Andric, Maroudis, Jensen, Mustafa


    statistik.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • An sich mess ich Testspielen keine bedeutung zu.
    Aber Korkut muss sich langsam erstmal ne Power Point basteln um zu wissen was ein Sieg ist

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke die Mannschaft ist mental am Ende und hat null Selbstvertrauen...


    Wenn in den nächsten Spielen bis zur JHV nichts passiert denke ich wird Stöver handeln... Geht eigentlich nicht mehr anders... Er würde sich ja selbst unglaubwürdig machen. Wie will er das noch länger rechtfertigen.

  • Das ist er schon. Es gibt keine Berechtigung weiter an ihm festzuhalten.

  • Ich fürchte nur das ist ein einziger Alptraum und danach wird Null besser... Ich hoffe ich liege falsch.


    Korkut muss jetzt die Kurve kriegen. In Interesse des FCK und in seinem...

  • So langsam dürfte auch die Hoffnung bei all jenen schwinden, die sich an die lang verletzten Neuzugänge geklammert haben. Ohne Trainer laufen die auch rum wie Falschgeld.
    Selten war ein Testspiel aussagekräftig, aber heute paßt es leider wunderbar ins Gesamtbild.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Korkut schlägt an Erfolglosigkeit sogar noch Trainer wie Henke oder Rekdal. Hab mich lange zurückgehalten, aber wenn unsere sportliche Leitung nicht bald mit dem Stehsatz: "Der Trainer steht nicht zur Diskussion" aufhört dann können sie gerne gleich mitgehen. Mit dem Spiel gegen Halle war das jetzt die 3. Niederlage gegen einen Drittligisten. Auf was wollen wir denn warten: Bis alle fit sind, haben sich doch wieder 5 andere einen Muskelfaserriss zugezogen und damit dauert es weitere 2 Monate bis die wieder an Bord sind. Stöver kam aus der 3. Liga und hat scheinbar die Mission uns dort hinzuführen. Danke für nichts!

  • Korkut schlägt an Erfolglosigkeit sogar noch Trainer wie Henke oder Rekdal. Hab mich lange zurückgehalten, aber wenn unsere sportliche Leitung nicht bald mit dem Stehsatz: "Der Trainer steht nicht zur Diskussion" aufhört dann können sie gerne gleich mitgehen. Mit dem Spiel gegen Halle war das jetzt die 3. Niederlage gegen einen Drittligisten. Auf was wollen wir denn warten: Bis alle fit sind, haben sich doch wieder 5 andere einen Muskelfaserriss zugezogen und damit dauert es weitere 2 Monate bis die wieder an Bord sind. Stöver kam aus der 3. Liga und hat scheinbar die Mission uns dort hinzuführen. Danke für nichts!


    Solange TK unser Trainer ist muss unsere sportliche Leitung auch sein Rücken stärken. Einen von unserer sportlichen Leitung öffentlich angezählten Trainer ist das Letzte was wir jetzt noch gebrauchen könnten. Bevor die ihn öffentlich anzählen sollen sie ihn lieber gleich entlassen...


    Schade finde ich, dass die Länderspielpause scheinbar wieder verschwendet wird, weil für mich sieht es nicht so aus als würde TK die Mannschaft in irgendeiner Form voranbringen. Gegen Braunschweig befürchte ich eine richtige Packung, wie man da noch von mindestens ein unentschieden schreiben kann ist mir ein Rätsel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei mir hatte Korkut schon nach dem Sandhausen Spiel sein Vertrauen aufgebraucht.
    Ich hatte und habe bei diesem Trainer ein Scheißgefühl und so wie es aussieht wird dies Woche für Woche bestätigt.