Nun ja, die die was bewirken können und sicher nicht schlechter sind als die die spielen hat man abgegeben siehe Manni und Maurice...
Korkut wird von unten niemand hochziehen sonst hätte er Weis schon mal testweise auf die Bank setzen können. Mit dem Satz "da konnte Weis nichts machen" geht es runter in Liga 3 denn genau für die sogenannten unhaltbaren Bälle brauchen wir einen starken Keeper....
#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, erschreckt mich die Spielweise unserer Mannschaft.
Ich wusste im Voraus das es eine schwere Saison werden wird, aber das was unsere hier abliefern ist nicht zweitligatauglich.
Mir wird es langsam angst und bange! -
wer beim 0:1 mwene die schuld gibt,sollte nochmal genau hinschauen.
das ding geht mal wieder auf vucur,der muss dahin verschieben und nicht
blöd in der mitte,löcher in die luft starren.halfar stark verbessert und mit großem laufpensum und endlich mal mit klaren bällen.
jetzt so weiter wie in den letzten minuten und den treffer erzwingen.sandhausen werden
bei diesen temperaturen,bald die körner ausgehen. -
Wenn die verletzten Neuzugänge nicht schnellstens fit werden und Leistung bringen kann ich dir sagen wie das endet: Abstieg.
Die Abwehr ist nicht Zweitliga tauglich.
-
Das es ne schwierige Saison wird, dass war für mich klar, aber nicht dieses Abwehrverhalten.
-
@ Redshark, dann nimm doch den Stefan und leg Ihn dir ins bett, durch diese Ratte sind wir in dieser Situation, aber Du warst eh immer Kuntzjünger, von wegen nem Kollegen
Zum Spiel, mit einem achtel-Stürmer gewinnst nix, junge talente Stürmer wurden verliehen oder schauen daheim TV, die sind bestimmt ned schlechter, als diese Quetscher und nochwas, nehmt diesem Halfar die Binde ab, er war nie nen Leader und wird nie einer werden
-
Da hätte er mal Platz und dann nimmt der Stieber den langen Ball von Ring nicht richtig an. Die einfachsten Dinge...
-
@ Redshark, dann nimm doch den Stefan und leg Ihn dir ins bett, durch diese Ratte sind wir in dieser Situation, aber Du warst eh immer Kuntzjünger, von wegen nem Kollegen
Dein Kuntz jünger disqualifiziert dich eigentlich für eine ernsthafte Antwort.
Und ja, dieser Kollege hat entgegen meiner eigenen Meinung eben geäußert das er den Abgang von Stefan schlecht findet.
Würde man jetzt nur mal die Bilanz seit seinem Abgang sehen... Wirklich besser als das was wir vorher gesehen haben ist dies auch nicht. Nach 4 Spieltagen Tabellenletzter, Aus im Pokal...
...Da muss aber schon viel passieren das wir "Kuntz Trümmerhaufen" beseitigen. Oder hat das Ganze etwa noch mehr Gründe als den bösen Imperator?
Naja, jedenfalls sollte es mal so langsam besser werden, beispielsweise sollte man mal gewinnen.
-
Man wird mit diesem Alibi Fußball die Klasse nicht halten können, da geht keiner da hin wo es so richtig weh tut oder weh tun könnte....
Ich bleibe dabei Korkut erlebt die Winterpause bei uns nicht.... -