Die Alibi-Ich-AG

• Der FCK auf der sportlichen Intensivstation der Zweiten Bundesliga

VON HORST KONZOK

SANDHAUSEN. Vier Spiele, zwei magere Punkte. Aus der beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern lauthals beschworenen Aufbruchstimmung ist ganz schnell eine Art Weltuntergangsstimmung geworden. Verständlich! Das 0:2 (0:1) beim SV Sandhausen macht den FCK zum Krisenklub, einem Fall für die sportliche Intensivstation. Schlimme Erinnerungen an den Fast-Abstieg in Liga drei 2007/2008 keimen!

[news=833,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ewerton mit Muskelfaserriss? Na alla hopp, dann sehen wir den frühestens in 2-3 Wochen. Kann er sich eigentlich gleich wieder in den Flieger hocken. Ist das lächerlich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ewerton hat bitte schön WAS erlitten? Erst Trainingsrückstand und dann Muskelfaserriss. Passt perfekt zu dem was über ihn bisher berichtet wurde.Ich schätze mal, dass er frühestens in 6 Wochen vielleicht soweit ist um in die Mannschaft zu kommen. Von Verstärkung möchte ich da noch überhaupt nicht reden.

Ansonsten bleibt zu diesem Schreiberling nichts mehr zu sagen. Er schießt aus allen Rohren gegen alles was nach der Kuntzregentschaft gekommen ist. Ihm liegt offensichtlich nichts an dem Verein, es geht ihm einzig und allein um verletzte Eitelkeit.

• Ewerton hat bitte schön WAS erlitten? Erst Trainingsrückstand und dann Muskelfaserriss. Passt perfekt zu dem was über ihn bisher berichtet wurde.Ich schätze mal, dass er frühestens in 6 Wochen vielleicht soweit ist um in die Mannschaft zu kommen. Von Verstärkung möchte ich da noch überhaupt nicht reden.

Ansonsten bleibt zu diesem Schreiberling nichts mehr zu sagen. Er schießt aus allen Rohren gegen alles was nach der Kuntzregentschaft gekommen ist. Ihm liegt offensichtlich nichts an dem Verein, es geht ihm einzig und allein um verletzte Eitelkeit.

Konzok hin oder her. Liegt er in seinen Ausführungen so sehr daneben? Manches von dem, was er schreibt, hätte er auch in diesem Forum abschreiben können. Das mit Ring kann ich nicht beurteilen.
    Und der Name Kuntz fiel (noch) nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wow heißt dass wir in den nächsten 5 Wochen weiter auf dieses untaugliche IV Material setzen müssen...
    Sorry aber dann müssen Experimente her....
    Heubach kannst du nicht mehr aufstellen.

Wer kann außer Ziegler noch hinten kicken?
    Ring? Alijii als Partner von Stipe?
    Jemand aus der Zwoten?
    einen arbeitslosen IV an Land ziehen? Bönisch beispielsweise...?

wenn man trotz dessen von einem einstelligen Tabellenplatz spricht dann ist man jedenfalls ein Träumer!
    Und 2 Spitzen verbietet sich somit auch... sonst gehen die Spiele nicht 0:1 verloren, sondern 2:6 !

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Blödsinn, wir schießen keine 2 Tore...

Konzok hat völlig recht mit dem was er schreibt,allerdings hätte er an Stelle von Ring auch 14 andere Namen nennen können.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ring bekommt jetzt volle Breitseite von Konzok, weil er es wagt ihm keine Interviews zu geben. Kindergarten Reloaded.

Das mit Ewerton ist sehr ärgerlich...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Das einzig Positive: Stöver stellt sich und analysiert richtig die Situation!

Aber jetzt muss er aus dem Ergebnis seiner Analyse die richtigen Massnahmen ableiten und umsetzen. Und vielleicht auch einmal einen Satz zu seinem "... Spieler, die uns sofort weiter helfen ..." verlieren.

Bleibt das aus, dann hat er sich selbst in eine ganz misserable Position gebracht!

Und was den Schreiberling betrifft: An Rings Stelle würde ich mich lachend irgend wo hinsetzen oder stellen .... und ihm weiter jedes Interview verweigern!