Zoua hat man heute angemerkt, dass er unbedingt wollte und hoch motiviert gewesen ist, kann man das nicht vorher als Trainer sehen? Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass da einige vorne rumhampeln die eigentlich keine große Lust hatten oder komplett neben sich stehen...
#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen
-
-
Korkut hat fertig! Seine Reaktion nach dem Spiel spricht Bände. Der ist ratlos
-
Leute jetzt hört doch endlich mal auf RedShark: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn Redshark, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.
FCK hat ein Abwehrproblem
-
Naja, an der Motivation lag es eher nicht Betze-Pelé... So sehe ich das jedenfalls.
Zouas Art Fußball zu spielen passt schon hierher.
Getroffen hat er aber auch nicht.
Heute hat keiner getroffen. Das war denke ich unser Problem heute.
-
Es ist doch völlig egal,ob ich in der Mitte oder am Rande vom Teich ertrinke.
Niederlage ist Niederlage,nur das zählt.wenn man unsere Situation betrachtet kann man nicht davon ausgehen, dass man einen VfB aus dem Stadion schießt. Ich habe ein Debakel wie gegen Hannover erwartet. Gesehen habe ich zumindest einiges, was mich hoffen lässt, dass wir die Klasse halten können. Das ist mehr, als ich mir von dem heutigen Match erwartet habe, also hält sich mein Frust in Grenzen. Und da wird der Trainer nun auch ein Stück weit seinen Beitrag geleistet haben. Dresden wird zeigen, ob es eine Momentaufnahme war oder der Trend Richtung Klassenerhalt.
-
Super Aufbruchstimmung hier im Forum, jetzt wird alles besser. Mich würden mal die Trainerkosten interessieren. Können ja alle die noch Kohle von uns kassieren zurückholen. Die Krönung ist der trainingsfreie Montag. Vom Abele hört man auch nichts mehr, ich erwarte, dass der Aufsichtsrat seinen Job macht.
-
beste spieler ,ring und mwene.
was kickt der gaus für ne scheiße zusammen.wie lange darf er noch einem anderen den platz weg nehmen.
frey und stieber bitte nicht mehr einsetzen,bis sich eine mannschaft gefunden hat.der stern von osawe fängt an zu verglühen,bevor er richtig geleuchtet hat.
mit pollersbeck hat ich während des gesamten spiels ein besseres gefühl,als mit weiss.die mannschaft will,ist aber an den wichtigen stellen blockiert.trifft frey gleich am anfang,kanns wieder ganz anders laufen.
-
Wie soll man mit dieser Art von Fußball bitte die Klasse halten? Man wird sang und klanglos absteigen, ich habe bis dato kein schlechteres Team gesehen. Das ist alles leider nicht mehr zweitligareif, die Spieler reden noch dazu alles schön, oh je.....
-
Leute jetzt hört doch endlich mal auf RedShark: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn Redshark, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.
FCK hat ein Abwehrproblem
Jetzt mache mal halblang! bei unserem Torverhältnis ist diese ansicht nicht unbegründet. Ich persönlich ich denke wir haben in allen Mannschaftsteilen Probleme.Wir sind hier in einem Forum, in einem Forum wird diskutiert, jeder hat seine eigene Meinung die man üblicher weise Teilt oder auch nicht. Aber jemand anzugreifen weil er ne andere Meinung hat oder jemand anzugreifen weil er vielleicht durch post von anderen bzw. durch ein Fußballspiel seine Meinung ändert, dass geht gar nicht.
-
Was das damit zu tun hat was ich gemacht habe, aber gut. Ist halt deine Art. Link und intrigant.
Du halt das Spiel gesehen nehme ich an? Gut.
Dann weisst du ja das wir ein Unentschieden hätten mitnehmen müssen. Die Chancen waren ausreichend vorhanden.
So. Und nun kannst du dir ja mal überlegen ob es ohne die persönliche Note geht. Sonst werde ich nochmal ungemütlich mein Freund.
Sorry, ich dachte eben lediglich, dass einschlägige, persönliche Erfahrungen, wie Du sie hast, beim Bewerten von Situationen hilfreich wären ....
Ansonsten: Du überziehst gerade - nicht nur bei mir.