Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• Polle wird es noch weit bringen, es wird nicht mehr lange dauern bis ein Verein aus der Bundesliga anklopft. Ich hoffe nur das unsere Führung dann ne gescheite Ablösesumme festgelegt haben. Nicht so wie in der Vergangenheit als Talente für Spielgeld gegangen sind.

• Ich will mir nicht ausmalen was für Summen wir für einige Talente verlangen könnten, wenn wir in der ersten Liga spielen würden...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mal ne kurze anmerkung weil ich immer wieder lese,welche summen man sich bei seinem abgang erwartet.
    pollersbeck ist ein guter torhüter,aber kein ausnahmetalent und noch lange nicht ausgereift.

im letzten jahr war müller auch absolut überbewertet und sein wechsel in die 1.liga war zwar für uns ein
    monetärer segen,aber für ihn viel zu früh und ein karriereknick.

• Ohne 3. ist der Rest der Aufzählungen für den Bobbes.
    Nur wenn ein Verein Interesse zeigt und bereit ist entsprechend zu bezahlen können die anderen genannten Punkte greifen.

Forza FCK

:schild:

• Wobei wir da bei Torhütern ja eher selten Probleme haben dank dem Gerry-Mythos, den auch die Medien immer wieder gerne hervorheben, weil sie sonst net wüssten, was sie noch "Besonderes" über den FCK sagen sollten. Wenn Gerry mal in Rente geht, verlässt uns das letzte Stück Identität.