Ohne jetzt explizit auf Pollersbeck eingehen zu wollen (okay, off topik) ist es nicht verkehrt den ersten Schritt vor dem Zweiten gehen zu wollen. Sprich: Wenn es gerade einmal für ein Jahr reichen sollte, dann ist ein Jahr gewonnen, um an der Konsilidierung des Vereins arbeiten zu können.
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Ein Verein in der Situation wie der fck muss sich an Spielern wie Pollersbeck, Koch und Mwene gesund stoßen. Anders geht es nicht.
-
Das ist falsch. Schon oft diskutiert aber wo Polemik mit Angst spielt da ist VErnunft und mittelfristiges Vergleichen eben nicht durchsetzbar.
Ein Mann wie Pollersbeck hat bei Verbleib mehrere positive Finanzseiten für den FCK. -
Was sagte ich anderes?
-
anstatt im laufe der runde stärker zu werden,baut er immer mehr ab.
den freistoß muss er halten und seine abschläge müssten doch endlich mal
mehr qualität bekommen. -
Man sieht halt, dass es seine erste Saison in der 2. Liga ist.
Er hatte starke Phasen, wo er uns viele Punkte rettete. Nun hat er seit einiger Zeit einige Fehler im Spiel.
Aber bei ihm zählt das Argument: er ist noch sehr jung und wird durch Fehler auch lernen.
Ggf. sind diese Wackler die er gerade hat, doch ein Zeichen, dass von "größeren" Klubs mit ihm oder seinem Berater gesprochen wird.
Ggf. ist aber nur eine Leistungsschwankung.
Ich bin jedenfalls froh, dass er statt Weis im Tor steht. Denn auch bei ihm gilt: wenn wir ihn nicht verscherbeln müssen, dann ist er n. Saison extrem wichtig und kann dann später sehr gutes Geld einbringen.
Mit Spielern wie ihm, Mwene und Koch habe ich bei den Schwankungen extreme Nachsicht, das gehört zum lernen dazu. Bei Osawe fällt mir das schon schwerer, da er mir zu oft auf Bruder Leichtfuss macht. -
Vom Gefühl her denke ich, dass er sich zurzeit mehr mit einem zukünftigen Arbeitgeber beschäftigt und deswegen die letzte Konzentration fehlt.
-
Mann, war der unkonzentriert bei diesem freistośs. WR das ein platzfehler oder verschätzte sich unser Tormann so heftig? War nicht der erste Bolzen in den letzten Monaten.
-
Ich sehe es auch so, dass er den Freistoß halten muss, er war zwar platziert aber nicht besonders hart und aus fast 30 Meter Entfernung. Gottseidank hat uns dieser Fehler diesmal keine Punkte gekostet.
-
Das Gegentor geht voll auf seine Kappe.
Aber gegen die 60iger hat er uns den Arsch gerettet.
Junger Spieler eben.
Aber es stimmt schon, am Anfang war er stärker, sind das normale "Schwankungen?" oder hat er Bundesliga im Kopf?
Trotzdem wird er mal ein sehr guter Torhüter werden!