Wir verwalten das 0:3 erstaunlich gut wie ich finde.
Siehste, die können doch was
Wir verwalten das 0:3 erstaunlich gut wie ich finde.
Siehste, die können doch was
@Born_In_KL
Willkommen in der Realität. Wir sind im Mittelmaß der 2. Liga angekommen.
Und dazu kommt noch, dass wir mit einem eingespielten und vollständigem Team dort sind Soweit sind wir noch nicht.
Insofern vertstehe ich die Aufregung hier nicht. Da klaffen Ansprüche und Realität weit auseinander
Für mich ist das noch nicht mal Mittelmaß. Und wenn man wie ich und viele andere hier die glorreichen Zeiten dieses Vereins voll und bewusst miterlebt hat,dann schmerzt dieser Absturz in die Bedeutungslosigkeit halt umso mehr.
Das Beste am FCK diese Saison ist, dass es überhaupt keine Nerven kostet sich das anzuschauen. Genau der richtige Verein für Leute mit nem schwachen Herzen. Passiert die ersten 5 Minuten nach Anpfiff oder Pause nix, kann man davon ausgehn, dass man nix mehr verpasst. Dazu wird man früh durch nen Gegentreffer auf den Boden der Tatsachen geholt und kann sich dann ganz gelassen über 90 Minuten schonend portioniert frustieren lassen.
Wie hat die Sky-Tante gesagt? "Wenn Sie etwas sehenswertes sehen wollen, schauen Sie doch Sky-Family. Da laufen spannende filme wie Honig im Kopf." Bestimmt ne gute Alternative zu Pudding im Bein...
Das erste Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar, hab bei Pollersbeck trotzdem besseres Gefühl...
Es gibt auch sicher Schiris die hätten bei der Gaus Szene auf Elfer entschieden... So klar war die Szene in meinen Augen nicht wie die Lady bei Sky meinte .
Hab mich auch das ganze Spiel gefragt wo Aliji und Stieber eigentlich rum laufen und welche Positionen sie besetzen...
Heidenheim auch nicht bärenstark sondern nur effektiv...aber sie sind eben auch verdammt bissig und zerstören das Spiel des Gegeners...
Der FCK zerstört nur noch die Träume und Freude seiner treuen Fans!!!!
Dresden souverän 3:0 Zuhause weggehauen mit Teils sehr schönen Fussball und 3 Tage später mit exakt der gleichen Elf Chancenlos von Heidenheim aus dem Stadion geballert. Da fehlen einem echt die Worte...
Nein, da sieht man mal, wie schlecht Dresden eigentlich ist.
Mittelmaß der zweiten Liga?
Hallo, lässt uns nicht träumen. Gerne sähe ich den FCK im Mittelmaß. Dieser Verein ist unten und gehört auf den abstiegsplatz morgen. Jetzt werden die Spieler sogar von den Fans weggeschickt.
Mein persönliches Fazit: Über den FCK werde ich mich diese nächste Zeit weder aufregen, noch ärgern! Jetzt mache ich einen auf Erfolgsfan - bevor keine 2 Spiele am Stück gewonnen werden, schaue ich mir kein Spiel mehr an. Ich weiß, das kann sehr lange dauern .....
Dresden souverän 3:0 Zuhause weggehauen mit Teils sehr schönen Fussball und 3 Tage später mit exakt der gleichen Elf Chancenlos von Heidenheim aus dem Stadion geballert. Da fehlen einem echt die Worte...
Sieh es mal so, dass das der Unterschied zwischen Dresden und Heidenheim ist.
So Türk Koffer packe und den Sportdirektor mitnemme!!!!!!