#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

• @ Grabwood

Bleibe doch sachlich! Hier lese ich nirgends etwas von "Aufstieg" und der "tollen Vergangenheit"! Das machen nur Träumer und die sind hier mittlerweile, zumindest zur Zeit, nicht zu sehen.

Der weitaus größte Teil der User hier möchte, so wie ich, nur eines: Eine kleine, sichtbare Verbesserung in der Spielanlage unserer Elf! Hier erwartet niemand mehr Wunder!

Und der größte Teil der User hier haben nur eine Sorge: Dass unser Verein die Klasse nicht halten kann und in der 4. Liga durchgereicht wird! Ist diese Sorge nicht nachvollziehbar?

• Herby hat auch recht. Zudem sind die Aussagen von Uwe Stöver und Thomas Gries zum Trainer eindeutig. Ich glaube da gibt es nichts mißzuverstehen. Die meinen dass so, wie es gesagt wurde.

• @NRW_Teufel
    Die Sorge um unseren FCK bewegt wohl jeden Fan , der sich hier zu diesem Thema äußert.
    Die Träumerei wird hier zwar nicht ausgesprochen, jedoch ist sie noch zu tief in den Köpfen drin. Wir sind ein 2.Liga Verein genau wie BOCHUM UNION BERLIN UND SANKT PAULI . Momentan nicht mehr und nicht weniger!!
    Wir sollten einfach mal wieder wirklich bei Null anfangen auf unsere Tradition stolz sein, sie aber nicht in unseren Köpfen als Gradmesser benutzen !
    Nur durch ehrliche Arbeit kommt man ans Ziel , nicht durch Aktionismus und Trübsal blasen!!
    Korkut geht mit sehr viel Elan und Optimismus an diese Aufgabe , obwohl er um die Vergangenheit dieses tollen Vereins weiß !
    so ähnlich sollten einige Foristen auch an die Sache herangehen!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Man könnte bei Korkut auch ins Zeugnis schreiben, er war stets bemüht und sehr beliebt bei den Spielern.

Und das war's jetzt auch von mir zum Trainer. Ich bin dafür das er abgelöst wird, freue mich aber trotzdem wie Bolle, wenn er doch den Turnaround schaffen sollte. Allein, ich glaube nicht daran.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• Bei allem was Du geschrieben hast bin ich bei Dir! Für die Vergangenheit können wir uns nichts kaufen. Sie war ein Geschenk, an das wir uns noch ein wenig erinnern können, aber nicht mehr.
    Von Bochum, Union und Pauli unterscheidet uns eines: Alle Drei stehen auf bedeutend solideren finanziellen Füßen.

Korkut geht mit sehr viel Elan und Optimismus an diese Aufgabe , obwohl er um die Vergangenheit dieses tollen Vereins weiß !
    so ähnlich sollten einige Foristen auch an die Sache herangehen!

Dass Korkut nicht unsympathisch ist ist eines, ebenfalls dass er mit Elan und Optimismus dabei ist. Das alles bezweifle ich nicht. Nur, es hilft nichts! Es gibt eben bisher keine Entwicklung seit er hier ist. Das finde ich einerseits schade, anderer seits eben auch beängstigend!

• Wenn bei einem Trainer als einziges Argument ständig herhalten muss mit wieviel Elan er bei der Sache ist und wie sympathisch er rüberkommt, sagt das schon viel aus. Gibt es eigentlich auch noch andere Argumente die für Korkut sprechen? Mir fallen leider stand heute keine ein, tut mir leid...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein Mitarbeiter in einem Betrieb wird auch an seinen Zahlen gemessen und nicht daran wie nett er ist oder wie viel Mühe er sich gibt. Was bringt es uns wenn in der Abwehr ein wenig Besserung eingetreten ist wenn zeitgleich in der Offensive alles wieder schlechter geworden ist?? Es geht bei Korkut nur darum dass unter seiner Führung keine klare Linie zu erkennen ist, es werden ständig große Töne gespuckt, ein schlechtes Spiel wird positiv geredet usw. Dann wundern sich einige warum auf den Trainer eingeschossen wird. Was wurde vor der Saison alles geredet, die alten Tugenden wieder zeigen, kämpfen von der ersten bis zur letzten Minute, den Funken auf die Fans übertragen usw...Davon kann ich bis jetzt sehr wenig sehen.

Es erwartet niemand dauerhaft einen Top Fußball und den Aufstieg, aber um die Zielsetzung zu erreichen, einen einstelligen Tabellenplatz, da kam man als Fan doch etwas mehr erwarten oder?

• Der weitaus größte Teil der User hier möchte, so wie ich, nur eines: Eine kleine, sichtbare Verbesserung in der Spielanlage unserer Elf! Hier erwartet niemand mehr Wunder!

Das reicht dir und den anderen doch nicht, was man ja an der Sichtweise und Bewertung eurerseits sieht.

Kein Wort davon das Robin Koch ein verdammt gutes Debüt hatte und der Trainer diesen Jungs die Chance gibt, was uns voran bringt.

Kein Wort das die Abwehr stabilisiert wurde und gestern weitgehend ruhig und souverän aufgetreten ist.

Geht das unglückliche Ding nicht an den den Pfosten sondern rein, macht Bielefeld gar nichts mehr. Aber das ist eben das Pech das noch dazu kommt wenn du unten stehst.

Stattdessen wird nur geguckt was Scheiße läuft und wo Fehler passieren damit man weiter feste drauf kloppen kann. Glaubst du etwa die Mannschaft macht keine Fortschritte. Dann reib dir nochmal die Augen und schau genauer hin.

Mag sein das ich mich nicht auskenne. Aber als Fachmann sehe ich dich hier auch nicht. Man könnte es aber meinen wenn man dein Geschreibsel liest. Alles wissen, alles können. Mit der Klappe...

Es läuft bei weitem nicht alles glatt bei uns. Aber ob dir das gefällt oder nicht man muss der Sache Zeit geben.

Nun sage ich dir noch was zum Trainer. Ich höre von Kollegen (Profi Trainern) und Spielern (anderer Vereine sowie FCK Spielern) das man große Stücke auf Korkut hält. Auch von den Trainings Kibitzen ist Gleiches zu vernehmen. Diese ganzen individuellen Fehler und Schwächen sind doch nicht Korkuts Schuld.

Seit wann ist ein Profi unfähig eigene Fehler zu erkennen und abzustellen? Ich greife hier nur mal unseren ZEHNER raus. Wieso ist Zoltan nicht in der Lage aktiv einzugreifen. Warum?

Und du wunderst dich warum nach vorne nichts zustande kommt. Lieber auf Tayfun rum kloppen. Der hat übrigens wieder mal glänzend und variabel reagiert. Indem er zur 2. Halbzeit beispielsweise Kerk brachte. Er liest das Spiel. Er belohnt Leistung. Er macht das was du und andere hier teilweise forderten.

So. Und jetzt kommst du. Aber mal mit Inhalt anstatt nur mit Geschwafel über angebliche Kompetenzen und Eigenschaften meinerseits.

Kannst du das? Kannst du das? Na?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()