Achja und Stieber. Jemand in seiner Position muss das Spiel anders angehen. Mit einer der Gründe warum nach vorn so gut wie nichts lief. Alternativen? Ja welche...
#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0
-
-
Vom Tabellenletzten zuhause gewaltig unter druck gesetzt worden. .....
Eckbälle 9 zu 4 für Bielefeld oder so?! Kein System und überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen. ..... -
Bielefeld kam nicht zu vielen Möglichkeiten. Sorry Milchreis aber das haben wir gut gelöst.
-
Nach 20 Minuten hab ich gedacht, was könnte ich heute machen was besser ist als dieses Spiel zu schauen ? Und wisst ihr was ? Alles andere war und ist besser als diese Mädchenmannschaft zu sehen. Alles ist besser als diese Scheiße zu ertragen, ALLES.
Spielerischer Offenbarungseid von höchster Perfektion. Null Plan, null Einstellung, null Wille, null Können. Einfach nur Nullen auf und neben dem Platz, dass ist der FCK 2016 ! Ein Hurra auf die Aufbruchstimmung, ich lach mich kaputt. -
-
Naja. Da kann ich dir nicht widersprechen. Wir waren und sind viel zu harmlos. Kaum funktioniert es hinten mal einigermaßen geht vorne nichts mehr zusammen.
Und Standards... hör mir auf. Über wieviel Jahre soll sich sowas eigentlich erstrecken. So schwach wie wir sind...
-
Noch viel Arbeit für Korkut.
Seit wievielen Wochen wird das schon geschrieben? Und was hat sich seitdem getan?
Und die Abwehr hat heute gut gearbeitet.
Bielefeld kam nicht zu vielen Möglichkeiten. Sorry Milchreis aber das haben wir gut gelöst.
Wow und das auch noch gegen bockstarke Bielefelder. Nur 21 Flanken und 16 gegnerische Torschüsse zugelassen.
Sorry RS, aber dieses Schöngerede kann ich momentan überhaupt nicht vertragen, besonders nach den (Nicht-)leistungen die wir seit Wochen von der Mannschaft aufgestischt bekommen. Eine Truppe die rumirrt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und ein Trainer der den Mist auch noch versucht schönzureden genauso wenig.
-
Keine Heimstärke
Keine Ideen
Im eigenen Stadion keine Dominanz
Alupech
Pech mit einem seiner Standardleistung folgenden Schiedsrichter
Ungenügend! -
-
Mit ein wenig Abstand kann ich nüchtern feststgellem: Es spielte der Vorletzte gegen den Letzten. Das Spiel zeigte, dass die Tabellenplätze geechtfertig sind.
Wenn man sich daqgegen wehren will spricht man von Abstiegskampf. DAs Wort Kampf kann man heute aus dem Sprachgebraucht des Teams streichen
Wennwir heute 2 Teams gehabt hätten die sich den Arsch aufreißen und wir 5:6 verloren hätten würde mich das optimistischer stimmen als dieser Leichenschmaus