#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

  • Achja und Stieber. Jemand in seiner Position muss das Spiel anders angehen. Mit einer der Gründe warum nach vorn so gut wie nichts lief. Alternativen? Ja welche...

  • Vom Tabellenletzten zuhause gewaltig unter druck gesetzt worden. .....
    Eckbälle 9 zu 4 für Bielefeld oder so?! Kein System und überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen. .....

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nach 20 Minuten hab ich gedacht, was könnte ich heute machen was besser ist als dieses Spiel zu schauen ? Und wisst ihr was ? Alles andere war und ist besser als diese Mädchenmannschaft zu sehen. Alles ist besser als diese Scheiße zu ertragen, ALLES.
    Spielerischer Offenbarungseid von höchster Perfektion. Null Plan, null Einstellung, null Wille, null Können. Einfach nur Nullen auf und neben dem Platz, dass ist der FCK 2016 ! Ein Hurra auf die Aufbruchstimmung, ich lach mich kaputt.

  • @RedShark Vielleicht nicht so viele Chancen aus dem Spiel aber durch ihre ecken kamen sie zu gute Chancen. Und das schlimme auch noch es waren gute Eckbälle, da hätten 2 reingehen können. Es gibt Mannschaften die machen bessere Standards als wir.

  • Naja. Da kann ich dir nicht widersprechen. Wir waren und sind viel zu harmlos. Kaum funktioniert es hinten mal einigermaßen geht vorne nichts mehr zusammen.


    Und Standards... hör mir auf. Über wieviel Jahre soll sich sowas eigentlich erstrecken. So schwach wie wir sind...

  • Noch viel Arbeit für Korkut.


    Seit wievielen Wochen wird das schon geschrieben? Und was hat sich seitdem getan?


    Und die Abwehr hat heute gut gearbeitet.


    Bielefeld kam nicht zu vielen Möglichkeiten. Sorry Milchreis aber das haben wir gut gelöst.


    Wow und das auch noch gegen bockstarke Bielefelder. Nur 21 Flanken und 16 gegnerische Torschüsse zugelassen.


    Sorry RS, aber dieses Schöngerede kann ich momentan überhaupt nicht vertragen, besonders nach den (Nicht-)leistungen die wir seit Wochen von der Mannschaft aufgestischt bekommen. Eine Truppe die rumirrt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und ein Trainer der den Mist auch noch versucht schönzureden genauso wenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Heimstärke
    Keine Ideen
    Im eigenen Stadion keine Dominanz
    Alupech
    Pech mit einem seiner Standardleistung folgenden Schiedsrichter
    Ungenügend!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @RedShark Da hast nun aber schnell dein Fähnchen gedreht nun weis ich was dirtdevil meinte :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Mit ein wenig Abstand kann ich nüchtern feststgellem: Es spielte der Vorletzte gegen den Letzten. Das Spiel zeigte, dass die Tabellenplätze geechtfertig sind.


    Wenn man sich daqgegen wehren will spricht man von Abstiegskampf. DAs Wort Kampf kann man heute aus dem Sprachgebraucht des Teams streichen


    Wennwir heute 2 Teams gehabt hätten die sich den Arsch aufreißen und wir 5:6 verloren hätten würde mich das optimistischer stimmen als dieser Leichenschmaus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie