Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Auch wenn es Leute gibt, die Vertrauen zu dirtdevil und seine Aussage haben, so wird es auch immer welche geben, die das Vertrauen nicht haben. Das liegt ja schon allein daran, dass er es nicht allen sage möchte, sondern nur denen die ihm schreiben und denen er im Gegenzug auch vertraut. Also, da Vertrauen notwendig ist um die Information weiterzugeben, da sie sonst "zu heikel" oder "zu intern" wäre, kann ich das Misstrauen bei denen, die eine Quelle fordern, durchaus verstehen. Das mit den öffentlichen Aussagen und den fehlenden Quellen erleben wir nämlich auf politischer Ebene immer häufiger, sei es von den Parteien selbst oder deren Mitgliedern/Wählern, die eben jede Aussage gerne schnell aufgreifen und ungeprüft weitergeben. Das Internet ist wie ein Katalysator für den "Flurfunk" oder das "Stadtgeflüster", da eben nicht mehr nur im Flur oder in der Stadt geredet wird, sondern in wenigen Minuten auch global und für jedermann lesbar. Und da wird auch ein Post, in dem es heißt, dass irgendwas nicht stimmt, dutzende und hunderte FCK-Fans erreichen, wenn nur genug darauf anspringen. Ob was dran ist oder nicht kann fast keiner prüfen und die konkreten Infos kriegen eben nur die paar, die ihn anschreiben. Ich persönlich finde nicht, dass das dem FCK irgendwie hilft Ruhe in den Verein zu bringen, auch wenn das dirtdevils Intention sein mag.

  • Was kam denn bisher aus solchen Quellen raus.Nur Gebabbel,von daher einfach ignorieren.So Leute sollten lieber mal ihren Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen als doof vor dem Computer zu sitzen.

  • Lieber Elbur,


    das du und dirt nicht miteinander können ging schon aus einigen Posts von euch beiden hervor.
    Das ist auch Ok und nichts verwerfliches.
    Aber ich finde, gelinde gesagt deine Forderung das dirt den Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen soll etwas unverschämt.
    Weil erstens weist du nicht wieso er nicht ins Stadion geht, kann gesundheitliche Gründe haben.
    Und zweitens, selbst wenn das nicht so ist, geht es dich rein gar nichts an ob und wann jemand der hier schreibt ins Stadion geht oder nicht.
    Ich kann auch nicht zu jedem Spiel hoch fahren, wenn ich es auch gerne täte.
    Jetzt lasst bitte mal diese gegenseitigen Anmachen ( damit meine ich auch dirtdevil) und lasst uns soweit es geht an einem Strang ziehen.
    Kritik, egal in welcher Form, sollte hier OK und auch gerne gesehen sein, nur die persönlichen Streitereien die daraus immer wieder hervorkommen, finde ich unnötig.
    Jeder von euch, und auch alle anderen haben schon gute und wenige gute Beiträge hier gepostet. Genau wie ich auch.
    Man sollte aber die Plattform hier nicht nutzen um persönliche Aversionen auszutauschen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eigentlich ist die Sache ganz einfach...


    Dirtdevil hat durchblicken lassen über Informationen zu verfügen, die - noch - nicht fürs Forum bestimmt sind. Jeder, der sich dennoch mit ihm über die Sache unterhalten möchte, sollte ihn diesbezüglich kontaktieren; eine PN schreiben. Eine auch mehrfache öffentliche Ansprache hier im Thread bedarf es daher nicht.


    Auch wenn ich kein Freund von dem Vorgang insgesamt bin, aber insoweit war Dirtdevils Artikulation eindeutig und für jeden Interessierten wahrnehmbar. Alles andere ist das pflegen persönlicher Eitelkeiten.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder!
    ursprünglich gings nur darum, dass @dirtdevil bereits mehrfach Andeutungen machte, aber dann nichts weiter zu einer Aufklärung beitrug.
    Das habe ich auch bemängelt, weil das nicht konsequent ist. Ob er auch noch Quellen liefern sollte steht bei mir jedenfalls nicht auf der Agenda. Ich bezweifle auch nicht, dass er tatsächlich über weitergehende Informationen verfügt.
    Er sollte mE nur nicht den Eindruck vermitteln, dass er uns eine "lange Nase" macht, mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Kurze Zwischenfrage:Was hat das alles noch mit Robin Koch zu tun? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Laut heutigen Trainingsbesuchern hat Notzon sehr lange mit Meier gesprochen und ihm angeblich mitgeteilt dass Koch verkauft wird. Koch war auch nicht beim Training. Bin mal gespannt ob das tatsächlich stimmt...

  • auf dbb wird ähnliches spekuliert.... einer schmeißt dort den Wert von 5Mio..... rein....
    Wäre ja toll, zu dem Werte wäre es ein finanzieller Volltreffer, auch wenn es sportlich weh täte....
    ABER: realistisch finde ich das nicht...... schaun mer mal ob sich da wirklich was tut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)