Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Deswegen muss man solche Fehle wie vor dem Abseitstor klar ansprechen. Und das war nicht der einzige. Nur resultieren seine Fehler aus mangelnder Erfahrung und Abstimmung. Beides bedarf Zeit und die muss man ihm geben denn das grundsätzliche stimmt und das macht richtig Lust seine Entwicklung zu verfolgen.


    ER spricht die Kollegen vor Anpfiff aufmunternd an, ER bringt Feuer und positive Energie rein. Das ist gerade unglaublich wertvoll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er fängt an seinem Vater nachzueifern. Wie er sich zum Mann stellt und in den Zweikampf geht zauberte mir bereits ein Grinsen ins Gesicht. Man beachte wie er zum Kopfball steigt. :D


    Empfehlenswert sich hierzu nochmal alte Spiele seines Vaters anzusehen.

  • Der Junge macht Freude, das auf jeden Fall. Dass noch nicht alles perfekt ist, ist wohl kaum zu erwarten in dem Alter. Ich hoffe man lässt ihm die Zeit und die Einsätze um zu reifen, dann kann das ein Guter werden. Freut mich, dass auch Harrys Sohn seinen Weg bei uns macht. Nun muss er nur noch genauso lange bei uns bleiben wie der Papa ;) Schöne Erinnerung an die gute alte Zeit auf jeden Fall :)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Der Robin war heute wieder überzeugend. Die Dreierbande Pollersbeck, Ewerton Koch gefällt mir von Spiel zu Spiel besser und da ist auch noch Luft nach oben.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • So sehe ich das auch Herby!


    Genial die Szene wo Koch mit letztem Einsatz das Gegentor verhindert. Vucur beispielsweise hätte an dieser Stelle wahrscheinlich längst abgeschaltet. Da konnte man sehr gut erkennen das Koch mitm Kopf voll dabei ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Überzeugend ja, aber auch mit kleineren Fehlern. Und weil Lobhudelei so viel kaputtmachen kann freue ich mich fast darüber.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Gegensatz zu ihren Abwehrkollegen, die die ganze Zeit spielten, bügeln die drei meist ihre Fehler selbst oder gegenseitig aus und genau das ist der Unterschied. So macht das Spiel in der Abwehr richtig Spaß.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Für mich ein ábsolutes Mentalitätsmonster und genau solche Spieler brauchen wir um da unten rauszukommen. Ganz offensichtlich hat er das "so geht FCK" bereits mit der Muttermilch aufgesogen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sein Vater hat ihm große Fußspuren am Betze hinterlassen, aber er is auf dem besten Weg dort reinzuwachsen. Wenn er sich über die Saison so weiterentwickelt, werden wir noch diese Saison die ersten Robiiiiiiiiiiiiiin-Rufe hören. Das wird auch den Vater freuen. Erneut die gute Leistung bestätigt :gutgemacht:

  • Weiter auf dem richtigen Weg... Macht Spaß den Sohn einer Legende sich derart entwickeln zu sehen. Da sieht man mal wie wichtig ist das dir jemand die Werte vermittelt.