Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Harry war ja heute wiedermal im Stadion und ist sicher richtig Stolz auf seinen Sohn

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da würd ich Pollersbeck net aussen vor lassen. Fussballerisch einer der besten Torhüter, die Gerry rausgebracht hat in meinen Augen.

  • und der wird sich über die Anzahl der Spiele noch mehr Qualität aneignen.
    ihm tut aber ein Ewerton nebenan anstatt einem Vucur oder Heubach richtig gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • nach den hunderten zu/abgängen in den letzten 8-10 jahren ist es einfach nur geil wenn der sohn einer fck ikone spielt und auch noch funktioniert. und der vater applaudiert. ein stück nostalgie kommt da auf ^^ kommt nicht mehr so oft vor heutzutage... genießen wir es für den moment

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich finde es sehr bemerkenswert, wie schnell sich Koch als Stammspieler etabliert hat. Ich glaube aber auch, dass wir das Ewerton zu verdanken haben, der in der Abwehr der Chef zu sein scheint und dem jungen Robin Sicherheit und Stabilität vermittelt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Koch neben Heubach oder Vucur nicht so sicher und stabil spielen würde.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • und da kommen wir wieder an punkt bei dem sich viele aufgeregt haben: ja der ewerton ist ja nur ausgeliehen und bringt uns für die nächste saison nichts... fassen wir den blickwinkel etwas weiter und sehen auf koch, hat sich ja dann der transfer doch gelohnt. steigert sich koch weiterhin an seiner seite und wird dann für gutes geld verkauft...war die leihe dann doch ganz gut :thumbup:
    klar hat an dieses szenario vermutlich niemand gedacht bei der verpflichtung von ewerton aber am ende hat stöver die richtige entscheidung getroffen wenn man 3 mio bekommt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ruhig unter Druck. Stark bei hohen Bällen und abgeklärt im Zweikampf.
    Starkes Spiel von Koch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gut daß er noch 3 Jahre Vertrag hat.Ich hoffe ja,er hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D