Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Find ich gut, dass er bleibt. Er hatte eine starke 2. Saisonhälfte von ihm. Kann er diese Form halten, dann ist er nächstes Jahr bei dem Topverein vielleicht auch in der Bundesliga.

    Ich fand es auch in Ordnung dass er damals gegangen ist. Wir brauchten damals das Geld genau wie bei orban und heintz

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es geht mir einzig und allein um die Rolle von Harry Koch. Ich fand das nicht in Ordnung. Er hat so lange hier gespielt. Der Verein hat seinem SOhn die Chance gegeben, Profi zu werden. Und nach einer halben Saison als Stammkraft dann so den Wechseln zu forcieren und öffentlich den FCK anzugreifen, weil der nicht das erstbeste Angebot annimmt ist nicht in Ordnung.


    Aber ja, RK hat sich in Freiburg gut entwickelt. Mit unseren Talenten könnten wir dicke Bundesliga spielen, wenn das Drumherum gestimmt hätte. Irgendwer hatte ja mal ne potentielle Aufstellung mit ehemaligen FCK-Nachwuchskickern und Jungprofis gemacht. Allein die Abwehr. Dreierkette Koch, Orban, Heintz. EIn Träumchen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man hat für ihn 4 Mio. bekommen... Am Ende stieg man sang und klanglos ab! Und von den Mio's blieb wohl auch nicht mehr viel übrig.


    Für diesen Club zählt eigentlich nur noch ein Investor und keine Entschädigung.

  • Sollte er dem FCK bei einem Wechsel weitere Euronen bescheren, gehe ich davon aus, dass wir diese dankend annehmen werden. Ich gehe auch davon aus, dass dies im Interesse eines Investors wäre.

  • leider stammt er ja nicht aus unserer eigenen jugend,somit bekommen wir auch keine ausbildungsentschädigung.

    aber für die 2 jahre die er bei uns gekickt hat,sollten wir ein paar groschen erhalten.

  • Wobei sich mir die Frage stellt, was es einen Investor, der schließlich nicht im Kleingeldbereich investieren soll, juckt, ob man für Koch noch einen vermutlich relativ geringen Betrag(wenn überhaupt) bekommt oder nicht. Für die Finanzen des FCK wären die wenigen Hunderttausender selbstverständlich ein Geldregen.