Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Un

der transfer steht wohl kurz vorm abschluss
    koch wechselt für 2,5 kk € nach freiburg und unterschreibt nen vertrag bis 2022

damit kämen wir einer verpflichtung von ewerton, ein gewaltiges stück näher.ich
    glaube das klappt.

und das mit Ewerton klappt auch?

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Dann soll es so sein.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hoffe mal das Geld wird genutzt um noch 1-2 Spieler mit Qualität zu verpflichten, wenn Ewerton dabei ist wäre es schonmal nicht verkehrt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• scheinbar ist das ganze doch noch nicht in trockenen tüchern.der fck ist mit dem finanziellen noch nicht einverstanden.
    darum rückt auch der ewerton deal wieder ins dunkle.

• selbst wenn, gibt es denn eine direkte Logik, dass Ewerton kommt wenn Koch geht?

muss da dann nicht bei Ewerton der Wille da sein zum FCK zu wollen, so wie es Koch zum SC zieht?

hat nicht Ewerton selbst gesagt, dass er Bedenkzeit braucht.

aber ich finde es gut, dass der FCK hier das maximale fordert. der SC hatte gute Einnahmen aus Transfers und ihm winken Moneten aus der EL.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich würde mal davon ausgehen, dass Interesse von Ewerton da ist, es einfach am Geld hängt. Entweder können wir ohne auszudünnen das Gehalt, die Ablöse/Leihgebühr oder eben das Gesamtpaket nicht stemmen. Zumindest wenn der dirtdevil nicht flunkert. ;)