Sorry,aber solche Diskussionen über angebliche Insiderinformationen kann ich nicht mehr ernst nehmen.Was wurde uns z.B alles angekündigt wenn Kuntz geht.Was kam...nix außer gebrabbel.Alles Wichtigtuer die man einfach durchschauen kann.
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
Ich habe hier dreimal freundlich gefragt. In den Arsch kriechen werde ich nicht. Und dass er Insiderwissen hat, glaub ich erst wenn er es belegen kann/hätte können. Aber da kam nix!
-
Schwätzer halt,die es nicht mal ins Stadion schaffen.
-
Keine Ahnung wer ihr seid, ich hab auch keine Ahnung wer Dirtdevil im echten Leben ist und eigentlich ist es mir auch zu blöd hier sowas zu diskutieren. Ich weiß, dass schon oftmals Dinge die er oder Hoschy hier gesagt haben hinterher auch eingetreten sind. Teils öffentlich, teils hat man es mitbekommen wenn man zB bei Fantreffen war. Beispielsweise hier die Infos bzgl der Zahlungsunfähigkeit im April 2016, was auf einer Fantegionssitzung damals klar aufgezeigt wurde und dann bei der JHV nicht vertieft wurde weil man keine schmutzige Wäsche wollte. Ich an deren Stelle hätte dort einfach mal Tabularasa gemacht beim Thema SK, dann bräuchten wir uns zumindest nicht mehr daruber unterhalten. Aber da hatte man zuviel
Respekt oder Angst, was ich nicht verstehe. So hat man sich selbst angreifbar gemacht.Des weiteren ist es ein Witz, wenn sich hier Leute, die anscheinend niemand kennen daruber aufregen, dass Leute nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum alles ausplaudern oder am besten noch ihre Quellen namentlich nennen. Da macht man dann aus Trotz Leute dumm an, die einem vielleicht nur helfen wollten weil man auf einer falschen Fährte ist. Und nein, weschdkurv, es wäre kein Arschkriechen wenn du dirtdevil anschreibst weil DU etwas von IHM wissen willst. Das wäre höchstens Anstand. Aber das Thema scheint ja durch zu sein und es wird wie immer in der Fußballwelt enden: Wer Robin oder jemand vom Verein persönlich kennt wird wissen was war und warum und der Rest wird spekulieren.
Als dirtdevil gäbe es für mich nur eine Komsequenz, nämlich nichts sagen und sich evtl mit der unbestätigten Wahrheit als Dummschwätzer bezeichnen zu lassen. Immer noch besser als sich von irgendwelchen Neunmalklugen beschimpfen zu lassen. Hoschy ist ja schon ganz weg und die letzten User mit Kontakten zum Verein werden irgendwann folgen, da es hier echt immer schlimmer wird...
Wenn ich jemand ne Info stecke, der sie mir nur glaubt wenn ich ihm die Quelle nenne,der geht auch damit beim nächsten hausieren und nennt dort meine Quelle. Wer so dumm ist,dem gehören auch keine Infos.
-
Wenn ich jemand ne Info stecke, der sie mir nur glaubt wenn ich ihm die Quelle nenne,der geht auch damit beim nächsten hausieren und nennt dort meine Quelle. Wer so dumm ist,dem gehören auch keine Infos.
Du bist aber lustig.
Im Internet, in dem es vor fakenews nur so wimmelt, in dem jeder Selbstdarsteller glaubt, sich wichtig machen zu können,
soll man irgendwelche Behauptungen einfach bedingungslos glauben, ganz ohne Quelle?
Wo lebst du denn?
Und am meisten gefallen mir diejenigen, die Andeutungen machen, andere ins schlechte Licht rücken, aber keinerlei Beweise für ihre Darstellung liefern können.
Solche Leute liebe ich. -
Du bist aber lustig.
ich würde eher behaupten er ist authentisch.
ganz im gegenteil zu manchen figuren von hier,die 3 und mehr accounts brauchen
um überhaupt gehör zu finden. -
@ südtribüne
Du hast mit Deinem Post genau den Kern des Ganzen getroffen! Wenn ich ab und an eine Info, von wem auch immer, vertraulich bekomme und dann beim zweiten oder dritten Mal merke, dass die Infos sich als richtig herausstellen, dann braucht mir niemand eine Quelle zu nennen - das hat dann einfach nur noch etwas mit Vertrauen zu tun!
Und Menschen denen ich vertrauen kann - sei es im RL oder hier, sind mir bedeutend lieber, als die die nur zum Stänkern kommen!
-
Mehr wollte ich nicht sagen.Du konntest es nur freundlicher ausdrücken als ich
-
@'Südtribüne: Vieles haben meine Vorredner Teufelsbraten und NRW-Teufel bereits gesagt, so dass ich mir das sparen kann. Eines noch von meiner Seite: welchen Unterschied macht es wenn ich dirtdevil per PN oder hier direkt im Thread darauf hinweise dass ich mir seine Infos gerne per PN durchlesen würde? Das ist doch Makulatur.
Ich hab es gleich 3 mal getan, und das auch durchaus freundlich. Und seine Quelle ist mir scheissegal. Denn ob das stimmt oder nicht, werde ich früher oder später anhand der Tatsachen ohnehin deuten können. Früher oder später kommt alles raus. Aber wenn jemand gar nichts liefert, ist das in meinen Augen Schaumschlägerei. Der Zug ist jetzt ohnehin abgefahren, also können wir das Thema auch gerne lassen.
Eins noch. In einem Punkt hast du es nämlich tatsächlich auf den Punkt gebracht. An dirtdevils Stelle hätte ich nämlich tatsächlich auch überhaupt gar nichts gesagt. Vor allem nicht dass ich was weiß was ich nicht sagen darf. Wer schon mal eine Insider-Klausel in seinem Arbeitsvertrag unterschrieben hat, weiß wovon ich rede.
-
Dann hoffe ich das er als Konsequenz nix mehr sagt.Nur reisserisch ohne Futter oder von TM abgeschrieben.