Zumal das größtenteils verletzungsanfällige Spieler sind.
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
Der Verein soll künftig solche lächerlichen Aussagen einfach sein lassen, dass ein Spieler definitiv bleibt. "Basta"... von wegen. Hat man sich mal wieder ordentlich blamiert.
Immerhin gibts Geld, welches das laufende Geschäftsjahr gut aufpolieren wird. Für unsere Defensive wird es nun aber richtig übel.
? genau solche Aussagen treiben den Preis in die Höhe! Ich weiß nicht was hierüber auszusetzen gilt. Wenn das so kommen sollte dann hat Notzon gute 7 Mio an Transfereinahmen nur für diese beiden Spieler gesichert und da bleibt nur zu sagen. Großes Kino und gut gemacht!
Man hat finde ich dem Spieler zudem deutlich angemerkt, dass eine Verweigerung auf einen Wechsel sich negativ auf seine Leistung auswirkt.
-
wir haben nun ca. 7 Mio!!! an transfererlös erwirtschaftet. und das als 2.ligist. das ist top. wenn man dann aber sieht, dass grade mal 250.000 € investiert wurden an neuzugängen, dann sieht man wie weit unten wir sind. und es wird wohl keiner mehr kommen. jedes jahr die talente oder leistungsträger zu verlieren und nicht im gegenzug investieren zu können wird uns das genick brechen im sportlichen bereich. vllt. schon dieses jahr. spätestens wohl nächstes jahr wenn die pacht wieder steigt und die einnahmen an tv-gelder zurück gehen. dann musst du hoffen das mwene und fechner dieses jahr durchstarten um dich mit deren verkäufen wieder über wasser zu halten. wie lange soll das gut gehen?
-
Von den 7 Mio. bekommen wir die Hälfte jedoch erst jetzt bzw. die Tage... In der Offensive soll noch einer kommen, warten wirs ab.
-
Absolut guter Deal. Richtig schön gezockt und das Maximum herausgeholt.
-
Interne Nachbesetzung ist hier aber tatsächlich gefährlich. Das bereitet mir auch gewaltige Bauchschmerzen.
Warum?
Correia und Modica äußerst verletzungsanfällig. Vucur als Stütze, im Ernst? Ziegler als zusätzliche Alternative? Nicht wirklich oder?
Also ich hoffe ernsthaft dass man einen Teil des Erlöses in die Verpflichtung eines neuen Stürmers (fest, keine Leihe) und eines Innenverteidigers fließen lässt.
-
Papa Koch jubelt ...
-
Es sind schon so einige,die zu einem Höhenflug angesetzt haben,sang-und -klanglos abgestürzt.Mir ist es ab jetzt egal,was mit ihm wird.Hauptsache die Kohle stimmt.
-
Freiburg ist aber auch nicht die schlechteste Wahl, haben einfach einen Toptrainer auch im Formen/Umgang von bzw. mit jungen Spielern.
Eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung wäre nicht verkehrt.
-
Zitat
Nun also doch: Robin Koch (21) wird den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verlassen und nach RHEINPFALZ-Informationen einen langfristigen Vertrag beim Bundesligisten SC Freiburg unterschreiben. Nach wochenlangem Poker wird der FCK - bei einer Ablöse von gut vier Millionen Euro schwach geworden - Koch die Freigabe erteilen.
Der Vertrag Kochs beim FCK läuft noch zwei Jahre. Der Sohn des FCK-Kultverteidigers Harry Koch kam 2015 von Eintracht Trier in die U 23 des FCK. Robin Koch hat bisher 27 Zweitligaspiele für die Lauterer bestritten. |zkk