#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Bisher ist das mehr als nur ein Klassenunterschied !!!


    Das sind keine Männer von uns auf dem Platz sondern Feiglinge ...und sicher kein Team oder Einheit!!!!


    Wieso scheint nur Braunschweig Pressing, Einsatz, Tempo und Willen zu kennen und wir null?!


    Taktik Trainer?! Einen Punkt ermauern?!
    Jetzt schon gescheitert der Plan....


    Moritz eine Frechheit.


    Ewerton auch nicht besser als der traurige Rest....


    Ihr seid einfach eine Schande...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • nach 27 Minuten zum ersten mal im gegnerischen Strafraum

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Nicht nur Stöver, die gesamte neue Führung sollte mal überlegen, was falsch läuft. Ich hätte nie geglaubt, dass es nach SK noch weiter bergab gehen könnte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja... Das sieht auf dem ersten Blick auch so aus, Achim.


    Auf dem zweiten Blick muss er ihn haben. Er steht doch ziemlich nah am Pfosten.


    Vielleicht sehen wir das Tor nochmals per Hintertorkamera.


    Lautern wird stärker. :D