Nach dem Führungstreffer spielen die nicht schlecht.
Ich hoffe es geht so weiter. Denn bis zum 1:0 war das mal wieder ganz schlecht.
Nach dem Führungstreffer spielen die nicht schlecht.
Ich hoffe es geht so weiter. Denn bis zum 1:0 war das mal wieder ganz schlecht.
Was für ein Hasengespräch "wenn hier 0:3 steht". Solche Leute sind wirklich nicht ernst zu nehmen.
Es steht nicht 0:3 und das Spiel gab auch kein 0:3 her.
So so, du schaust sicher mit dem Hai Fussball
kämpferisch war das aus meiner Sicht sehr gut in der ersten Halbzeit. Spielerisch natürlich größtenteils wieder unterirdisch und man fragt sich warum ess eigentlicht 1:0 für uns steht.
Unsere linke Abwehr war offen wie ein Scheunentor und hat die Bochumer schon fast zum Toreschießen eingeladen. Zum Ende der ersten Halbzeit hat es mir dann doch einen Tick besser gefallen. Dennoch wird es noch ein langer Weg...
Nochwas zu Koch, wenn ich ihn so spielen und fighten sehe dann frage ich mich warum wir uns Heubach+Vucur wochenlang angetan haben.
@CMotsch82man
Keine Ahnung ob du nur die letzten 10 Minuten gesehen hat. Aber ich bin der Meinung dass hätte das Spiel schon hergegeben. Klar hat es nicht. Deswegen sind wir alle froh
Wir führen Rest ist egal erstmal. Glück dass sich mlapa nicht hingeschmissen hat direkt am Anfang. Bochum wird jetzt mehr kommen. Hoff mal wir wissen noch wie kontern geht
@CMotsch82man
Keine Ahnung ob du nur die letzten 10 Minuten gesehen hat. Aber ich bin der Meinung dass hätte das Spiel schon hergegeben. Klar hat es nicht. Deswegen sind wir alle froh
Nee, solche Chancen muss Bochum aber rein machen, haben sie aber nicht. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, und es stände 0:1, dann wäre hier jeder ausgelacht worden der geschrieben hätte "wenn es 3:0" steht.
Verdiente Führung.
Der Haimann...
Kein Wunder das deine Amateuerkarriere erst mit 30 anfing.
Das werden noch laaaange 45 Minuten.Bei einem Sieg aber wird Korkut noch weiter wurschteln können.
Sollte die Mannschaft das Niveau halten können,wäre mir das auch egal.
kämpferisch war das aus meiner Sicht sehr gut in der ersten Halbzeit. Spielerisch natürlich größtenteils wieder unterirdisch und man fragt sich warum ess eigentlicht 1:0 für uns steht.
Unsere linke Abwehr war offen wie ein Scheunentor und hat die Bochumer schon fast zum Toreschießen eingeladen. Zum Ende der ersten Halbzeit hat es mir dann doch einen Tick besser gefallen. Dennoch wird es noch ein langer Weg...
Nochwas zu Koch, wenn ich ihn so spielen und fighten sehe dann frage ich mich warum wir uns Heubach+Vucur wochenlang angetan haben.
Ich nehme an du meinst unsere rechte Abwehrseite. Links ging nix durch. Anfangs mehrfach ü er Mwenes Seite.