#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Was für ein Hasengespräch "wenn hier 0:3 steht". Solche Leute sind wirklich nicht ernst zu nehmen.


    Es steht nicht 0:3 und das Spiel gab auch kein 0:3 her.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • kämpferisch war das aus meiner Sicht sehr gut in der ersten Halbzeit. Spielerisch natürlich größtenteils wieder unterirdisch und man fragt sich warum ess eigentlicht 1:0 für uns steht.


    Unsere linke Abwehr war offen wie ein Scheunentor und hat die Bochumer schon fast zum Toreschießen eingeladen. Zum Ende der ersten Halbzeit hat es mir dann doch einen Tick besser gefallen. Dennoch wird es noch ein langer Weg...


    Nochwas zu Koch, wenn ich ihn so spielen und fighten sehe dann frage ich mich warum wir uns Heubach+Vucur wochenlang angetan haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @CMotsch82man
    Keine Ahnung ob du nur die letzten 10 Minuten gesehen hat. Aber ich bin der Meinung dass hätte das Spiel schon hergegeben. Klar hat es nicht. Deswegen sind wir alle froh

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Wir führen Rest ist egal erstmal. Glück dass sich mlapa nicht hingeschmissen hat direkt am Anfang. Bochum wird jetzt mehr kommen. Hoff mal wir wissen noch wie kontern geht ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • @CMotsch82man
    Keine Ahnung ob du nur die letzten 10 Minuten gesehen hat. Aber ich bin der Meinung dass hätte das Spiel schon hergegeben. Klar hat es nicht. Deswegen sind wir alle froh


    Nee, solche Chancen muss Bochum aber rein machen, haben sie aber nicht. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, und es stände 0:1, dann wäre hier jeder ausgelacht worden der geschrieben hätte "wenn es 3:0" steht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das werden noch laaaange 45 Minuten.Bei einem Sieg aber wird Korkut noch weiter wurschteln können.
    Sollte die Mannschaft das Niveau halten können,wäre mir das auch egal.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • kämpferisch war das aus meiner Sicht sehr gut in der ersten Halbzeit. Spielerisch natürlich größtenteils wieder unterirdisch und man fragt sich warum ess eigentlicht 1:0 für uns steht.


    Unsere linke Abwehr war offen wie ein Scheunentor und hat die Bochumer schon fast zum Toreschießen eingeladen. Zum Ende der ersten Halbzeit hat es mir dann doch einen Tick besser gefallen. Dennoch wird es noch ein langer Weg...


    Nochwas zu Koch, wenn ich ihn so spielen und fighten sehe dann frage ich mich warum wir uns Heubach+Vucur wochenlang angetan haben.


    Ich nehme an du meinst unsere rechte Abwehrseite. Links ging nix durch. Anfangs mehrfach ü er Mwenes Seite.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!