#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Dafür das er Dir egal ist beschäftigt er Dich aber schon sehr. ;)


    Endlich wieder ein Sieg, ich freue mich einfach nur.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • So, auf den direkten Abstiegsplätzen ist schon mal etwas Luft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So....nun Herr Korkut müssen sie zeigen, dass sie und das Team auch nachlegen können.
    Das heute war aus mS mannschaftlich das beste Spiel. Da sah man wieder einmal Teamgeist und Mut. Und wichtig.... über die Aussen spielen.


    Nun gilt es gegen angeschlagene Fürther das gezeigte fortzusetzen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bitte in Fürth sofort nachlegen und nicht die nächsten 3 grottige Spiele nach nem Sieg...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehr gut hat mir die Szene gefallen, als Osawe nach dem Tor zu Korkut gelaufen ist und ihn umarmt hat.
    Es zeigt für mich eine gute Einstellung.
    Sein Ausflug wurde bestraft, okay, aber er hat sich für die Aufstellung bedankt.
    So muss es sein.

  • In der ersten Halbzeit hatte Bochum die deutlicheren Chancen aber wir hatten nicht weniger Spielanteile als Bochum und deswegen ging die Führung auch in Ordnung. Anfang der zweite schienen wir zwar das Heft aus der Hand zugeben aber gut mit dem 2:0 geantwortet.


    Eigentlich war es fußballerisch ein scheiß Spiel aber wir waren engagierter und haben gekämpft und verdient gewonnen.