Jahreshauptversammlung am 12. November 2016

  • Meine Auffassung - wurde ja von anderen entsprechend geäußert - dies ganze persönliche Theater mit Lügen und/oder solchen wie anderen Vorwürfen müssen heute wohl durch den Wolf gedreht werden. Stimmungsbild, danach aber ohne Bedeutung. Sozusagen unsere Hygienemaßnahme gegen die, die wir als Sünder wahrnehmen.


    Doch dann das von Bedeutung: Wir müssen uns mit der Erkenntnis befassen, daß das momentane Geschäftsmodell mit den hohen Stadionkosten (das ist der Punkt, der alles ins Schleudern bringt - Scheiß WM von seinerzeit ) den Verein nicht trägt. Ganz egal, was noch so dümpelt im großen Mülleimer ... . Bedeutet mMn, Klatt hat das ja bereits deutlich gemacht was das Prinzip angeht, Geschäftsmodell ändern, KG oder so muß her und alles was geht zu Kohle machen: Stadionname, mehr haben wir ja nicht, weil der Ort im Lande eine außerordentlich hohe Bekanntheit und damit eine hohe Attraktivität hat und dann muß ein Investor her. Der FCK als Marke ist ja relativ gering beschädigt in dieser wilden Zeit, was wundert, was doch auch nun ein Fundament ist für eine neue Zeit. In der ewigen Tabelle sind wir wor 2 Wochen noch auf Platz Nr. 10 gewesen!!! Der Himmel möge uns einen Investor bescheren, der im Umgang nicht zu schwierig ist - schwierig ist hier alles schon genug.

    6 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • 2 Worte zu den Artikeln:


    Respekt an Herrn Rombach.
    Hier scheint einer kapiert zu haben, dass er letztes Jahr den Kopf für jemanden hat hinhalten müssen, der ihn auch mißbrauchte.


    Rheinpfalz:
    Schämt euch.
    Nicht wegen dem Aufruf zu Fairness und Anstand.
    Aber dafür, dass ihr euch diese Woche von Grünewald so habt instrumentalisieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Auch ich bin geneigt zu sagen, Chapeau Herr Rombach. Richtig wohltuend diesen Beitrag zu lesen.
    Ich bin ja nicht der Insider, daher kann und darf ich mich zu vielem nicht äußern, aber wer bei mir völlig unten durch ist, das ist Grünewald.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für mich hat Rombach erkannt, dass er und sein Ehrenwort von Kuntz mißbraucht wurden, dass er ihn auf der Sitzung letztes Jahr alleine gelassen hat.
    Grünewald hat mit seiner Aktion bei RTL das Recht für mich verwirkt, Mitglied dieses Vereins zu sein.
    Und es dürfte einmalig sein in Deutschland, dass ein Vorstandsmitglied keine 9 Monate nach seinem Ausscheiden öffentlich Geheimnisse seines ehemaligen Arbeitgebers via Presse verkündet.
    Ich bin gespannt, ob der FCK hierzu eine Meinung hat.

  • Man wird beim FCK eine Meinung dazu haben. Nur ob man sie öffentlich äußert, steht auf einem anderen Blatt. Ich vermute, zunächst mal nicht, weil die Zukunft wichtiger ist. Es könnte aber passieren, dass man sich gezwungen sieht, auf bestimmte Aussagen zu reagieren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hoffe einfach, dass es heute keine Schlammschlacht gibt und man eher über die Zukunft des FCK spricht. Die Intrigen von Herrn Grünewald bringen uns einfach nicht weiter und wir werden weiter auf der Stelle treten. Ich finde man sollte Herrn Grünewald den Vereinsaustritt nahe legen. Fehler seiner Amtszeit ist die eine Sache aber dann noch den Verein über Medien wie RTL zu schädigen geht gar nicht.

  • grünewalt darf nicht den fehler begehen und die aktuelle führung der lüge bezichtigen.
    das würde ihm nicht gut bekommen und seinem eh schon ramponierten image einen
    weiteren makel zufügen.


    es gibt leute,die können mit einer bilanz gar nix anfangen,so wie ich.dann gibts leute
    die können eine bilanz lesen.darunter befindet sich dann noch ein teil menschen,die
    genau wissen wo sie in der bilanz lesen müssen,um scharlatane zu entlarven.

  • Huch, der ist gestern aber irgendwie untergegangen.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der von mir zu verantwortende, aber nicht von mir erstellte Jahresabschluss 30.06.2016 nebst Prüf- & Lagebericht hätte ich dazu gerne eingesehen. Im Oktober bat ich meinen Nachfolger, mir die Unterlagen zu zuschicken, was leider bis heute nicht passiert ist.


    schwätzer


    wie jedes mitglied hatte er die möglichkeit,diesen jahresabschluss einzusehen.hätte er nur in der geschäftsstelle erscheinen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()