Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?

  • Dass der fck dabei massiv Schaden nimmt, scheint egal zu sein.
    Verachtenswert.

  • Natürlich ist sowas verachtenswert, aber was willst du dagegen tun?

  • Es kann auf alle Fälle kein Zufall sein, dass solch eine Story zwei Wochen vor der JHV auftaucht. Wer dahinter steckt? Keine Ahnung. Allerdings wirkt es, als sei es mit Kalkül bedacht.


    Wenn die beiden Reporter tatsächlich seit Monaten recherchiert haben, muss das mit der JHV nichts zu tun haben.

  • Toll - genau das was dem Verein jetzt noch gefehlt hat. Ich könnte kotzen! Und der Grünewalt hält besser mal die Schnauze. Er wäre nämlich wegen Insolvenzverschleppung mitschuldig da er all die Jahre nichts gesagt hat und eest jetzt Stellung bezieht nachdem er sein Amt abgegeben hat.

  • Die einzige Frage die ich mir Stelle:
    - Wie ist es HEUTE juristisch zu bewerten, wenn wir damals insolvent waren und dies nicht angezeigt haben?
    - Kann die DFL im Falle der Fälle uns heute noch sanktionieren?
    - Hätte im Falle der Fälle die Kickers Regress-Ansprüche an uns? (Falls ja und dies sind Millionenschwer ;( )


    Ich bin total baff.
    Ich hoffe sehr, dass der FCK oder die damaligen Verantwortlichen hierzu Stellung beziehen.


    VG
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • RTL-Nachtjournal...


    dem Sender glaube ich nicht mal die eingeblendete Uhrzeit im Videotext. Das ist die verfilmte Bild-Zeitung wie sie im Buche steht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich RTL und Investigativ-"Journalisten" in einem Atemzug höre/lese fang ich ganz herzhaft das lachen an. Ungefähr wie guten, britischen Humor in Verbindung mit Fips Asmussen zu bringen.
    Das ist Fernsehen für Vollidioten auf dem Stand eines Schimpansen mit Hirnschaden also mal ganz entspannt zurücklehnen und ein wenig runterfahren.