@Doc_Holiday wenn du genau auf meinen Post schaust, dann wirst du feststellen das der Kommentar ein Spaß war!
#FCKFCU: Gaus schnappt zu - Lautern siegt
-
-
Stimmt, und sooooo anpassungsfähig. Bei manchen Kommentaren hier in der ersten Halbzeit sah ich uns schon wieder kurz vor Liga 3
-
auch das war ironisch gemeint - mit einem Schmunzeln
-
@Doc_Holiday wenn du genau auf meinen Post schaust, dann wirst du feststellen das der Kommentar ein Spaß war!
So war meine Antwort auch gemeint. Mir war schon klar, dass Du jetzt nicht bereits die Meisterschaft in der 1 Liga kommen siehst. Sorry wenn das falsch rüberkam -
5 Punkte hinter Union Berlin, hätte das einer vor paar Wochen gesagt dann hätte man die Person wahrscheinlich eingewiesen
-
Stimmt. Da hätte ich jedem der dies so gesagt hätte dringend empfohlen einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Größenwahn auskennt. Ich habe dies nicht gedacht, aber wie schon an anderer Stelle gesagt: Chapeau Herr Korkt, Herr Stöver und auch die Mannschaft!
-
Mit der Drei-Punkte-Regel kann das schnell gehen.Ein paar Siege,und schon hat sich alles geändert.
-
Ja, aber in die eine wie in die andere Richtung
-
Fakt ist aber auch, dass es wieder eine Niederlage geben wird.
-
Klar wird es auch Niederlagen geben! Ich kann schon die Posts vor meinem geistigen Auge lesen
Die Mannschaft ist durch tiefen gegangen und nun auch über höhen. Was besseres kann doch der Team-Entwicklung nicht passieren. Die Mannschaft weis genau sie muss zusammenhalten und jeden Tag hart arbeiten um sich den nächsten Punkt zu verdienen.