13. Spieltag - 21. November: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • 4tes Spiel, 4ter Sieg? 37

    Nach der JHV ist vor dem Spiel. Wie gut konnte Trainer Korkut samt seiner Mannschaft die Länderspielpause nutzen? Werden die Roten Teufel im Duell gegen die befreundeten '60er und gegen den ehemaligen Coach Kosta Runjaic auf Sieg spielen? Gelingt es der Mannschaft die Siegesserie fortzusetzen? Montagsspiel, Fluchtlichtspiel, gute Stimmung garantiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe die Mannschaft hat den Dreh jetzt raus und holt die drei Zähler bei den Löwen. Was aber noch viel wichtiger wäre: Ein volles Haus gegen den KSC...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Gegen den KSC zumindest ein sehr gut gefülltes Stadion. Aber ich denke wenn die wirklich drei Punkte in München holen würden, könnte man mit 40 000 ( je nach Wetterlage) rechnen.
    Wenn alles passt bin ich auch da, ihr trefft euch immer vor dem 10ner Block, oder? Würde gerne mal dazu stoßen.


    Ach ja mein Tipp gegen 60 ist eine Punkteteilung, da wäre ich sogar sehr zufrieden damit.

    Forza FCK


    :schild:

  • Der N11 Break kam leider ungünstig. Oft werden die Karten danach sehr neu gemischt. Weder sind die Löwen so schlecht wie deren aktueller Negativlauf. Noch sind wir eine mannschaft die mal eben 4 Siege in Serie holt.
    Weiter aus ner stabilen Defensive Nadelstiche setzen und das wenige was vom Laster fällt nutzen muss die Devise sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann hört mal genau hin, was aus der 60erKurve so gesungen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich kann's ehrlich gesagt schwer einschätzen. Einerseits würde ich nach den letzten Spielen sagen, wir haben einen Lauf und holen in München 3 Punkte, aber andererseits weiß man halt auch nicht, wie sich die Länderspielpause auswirkt. Hab trotzdem wie immer auf Sieg für die Roten Teufel getippt :feuer:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich hoffe auf den nächsten Auswärtsdreier. Würde die Lage weiter entspannen ud gegen den KSC bestmmt mehr als 35.000 ins Stadion locken.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nicht abheben. Ein fröhliches 2 zu 2 würde ich sofort unterschreiben.

  • wieso sollten wir uns punkte teilen? Wir benötigen alle Punkte selbst, die anderen können uns egal sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“