Geburtstagsthread

• Drücken gilt nicht. Jeder ist mal fällig! :P Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Canelönchen für die weiteren Lebensjahre. :biggrin:

Sag Bescheid wenn du die 3er Zone erreicht hast. Dann begrüßen wir dich im Club! :^^:

Na dann mal noch viel Spaß beim feiern und mach dir `nen schönen Tag.

• Alles Gute Sebastian! :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Canneloni Canneloni.. :nana: ne ne mein Lieber das is glaub ich umgekehrt..
    Ich glaub ich muß am Sa mal wieder etwas früher auf den Berg und am 10.1 vorbeilaufen.. :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nachträglich alles Gute canelon. Wo gibst du das Bier aus, ich habe das glaube ich überlesen? :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht