Lieber RedShark, google einmal wie viele arbeitslose Fußballtrainer (mit Lizenz) es in Deutschland gibt. Das sind alles potentielle Kandidaten ....
Tayfun Korkut verlässt den FCK
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
ich bin froh das er weg ist, war für mich der 2. schlechteste Trainer des FCK aller Zeiten, würde Kauczinski oder Härtel gerne sehen.
-
Du widersprichst dir doch selbst! "Was Gescheites" und dann mit Schuster und Kaucinski kommen? Das ist wie "5-Gänge-Menü" und Big Mac mit Pommes...
jo kumm, trink halt noch en Schorle. Kaucinski und Schuster die Qualität absprechen wollen und mit Fast Food Fraß vergleichen, das sind genau diese Hohlbrummergespräche, die ältere Herrschaften auf der Südtribüne führen. Der FCK darf sich nach diesen beiden Trainern gerne die Finger lecken - von wegen mangelnde Qualität.
-
Schuster weiß zumindest wie man ne Mannschaft auf "Alle für einen, einer für alle" trimmt. Darmstadt hatte nie die Mittel und Mannschaft Buli zu spielen. Und doch war er es der es möglich machte...
So ein Häkchen in der persönlichen Vita suche ich bei allen anderen gehandelten Namen fast vergeblich. -
@Maggo Laut Sport1 haben Sforza und Schuster kein Interesse.
-
Wenn es Frontzeck werden sollte können die sich gleich einen Stein um den Hals binden und in den Rhein stürzen.
Ich frage mich auch immer wieder was die Namen Stani oder Schaaf hier sollen?
Wer von denen hat bisher irgendwo überzeugt?
Da könnte ich genauso gut auch wieder Kurz ins Rennen schicken, gleicher Effekt!
Auch wenn Sforza bei unserer Vereinsführung keine Lobby hat ist er der Trainer der für die von ihnen heraufbeschworene Aufbruchsstimmung sorgen könnte. Auch könnte er den Kerlen mal zeigen wie man einen Standard rein bringt.
Aber letzten Endes ist mir egal wie der Trainer heißt er muss passen wir haben jetzt in den letzten Jahren so oft ins Klo gegriffen das es an der Zeit ist mal was gescheites heraus zu ziehen.
Nachher kommt noch der Wunschtrainer vom Anfang der Saison, Rehm, aber mal ehrlich, wer traut dem hier zu das Ruder rum zu reißen?
Ich nicht. Eigentlich habe ich die Befürchtung das es noch weiter in die Scheiße rein gehen wird. Hoffentlich liege ich falsch aber ich habe ein sau blödes Gefühl! -
Ich frage mich manchmal wie hier gewisse Fachleute Trainer , wie Schuster oder Kauczynski als TOP TRAINER bezeichnen und im gleichen Atemzug Trainern wie Runjaic Korkut oder Kurz das Trainertalent absprechen konnten.
Irgendwie wurde in den letzten Jahren so ziemlich alles an Trainertypen durch das Karussell gezogen. Letzten Endes entscheiden immer Kleinigkeiten ob es passt oder nicht.
Vielmehr ist es wichtig, dass man nun die eingeschlagene Philosophie in Sachen Jugendspier mit dem neuen Trainer umsetzen kann.
Und es einfach endlich mal eine langfristige Lösung gibt ohne irgendwelche Störfeuer!
Jedoch wüsste ich nicht ob ich mit einem Trainer , wie Sven Demandt gut leben könnte.
Dann sollte man lieber gleich einem Bugera die Chance geben sich nun auf der großen Bühne zu beweisen! -
Also in Darmstadt schlägt Korkut schonmal nicht auf. Die haben tatsächlich Frings als Cheftrainer verpflichtet.
-
Na dann nenne ich mal einen Trainernamen, unter dem wir mal die ERSTEN 7 Spiele nur Siege eingefahren haben..
https://de.wikipedia.org/wiki/…umpf_(Fu%C3%9Fballspieler) und sein Co-Trainer
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Emig -
Laut Bild:
Nach BILD-Informationen sah Korkut mit der aktuellen Mannschaft keine Perspektive mehr, zumal auch keine Winterneuzugänge drin waren. Die Lauterer Kasse ist leer. Frohes Neues Jahr, dann noch so am Rande..... was hat er wohl am Anfang gedacht?!