Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • fünfstück das blutleere kerlchen, soll sich wirklich selbst ins gespräch gebracht haben.


    maier halte ich für einen guten zweitligatrainer und um mehr muss es im moment auch
    nicht gehen.der hat aber soweit ich es gehört habe,schon abgesagt.


    runjaic wäre tatsächlich nicht die schlechteste wahl,wenn er denn lernbereit ist und sein
    system dem kader anpasst und nicht wie in der vergangenheit stur seine vorgaben durchzieht.

  • @dirtdevil Wenn ich Fünfstück oder Runjaic wäre, dann würde ich mir den FCK nicht noch einmal antun. Runjaic würde wieder mit viel Ballbesitz spielen lassen. Eine art für die wir nicht unbedingt die Qualität haben und die von den Fans auch nicht toleriert wird. Fünfstück hat wegen SK einen schweren Stand und würde gleichzeitig Stövers Position ins lächerliche ziehen. Bei Breitenreiter denke ich, dass er sich nach Bundesliga nicht Abstiegskampf der 2. Liga an tut.

  • Fünfstück hat wegen SK einen schweren Stand


    ich würde behaupten,fünfstück hatte wegen seiner art einen schweren stand.
    unter korkut war das spiel gegen den ksc schon schwere kost.unter fünfstück für mich
    das schlimmste derby das ich jemals vom fck erlebt habe.außerdem hat sich die
    mannschaft am schluss selbst instruiert,weil er so ein lieber kerl ist.

  • Was hast du denn gegen die zwei genannten? Glaubst du jemand namhafteres tut sich das an (Kauczinski hat wohl eh schon abgesagt)?


    Ich bin kein nachtragender Typ... Aber den Kopfstoss von ihm als Trainer und die anschließende Schwalbe vergesse ich niemals.


    Und Kaucinzski hat es ja in Ingolstadt bewiesen, dass er nicht der Burner ist. Der wird hier wie Korkut und Runjaic auch bald angezählt sein.

  • Runjaic.??...hätte man den nicht hier auch schon jegliche Kompetenz abgesagt? Und Sforzato die Erfolgslosigkeit in Person als Trainer?Den kannst du nicht mal in der zweiten Liga in der Schweiz gebrauchen!....Es wird einfach von Trainer zu Trainer schlechter...


    @ Martini.....Wenn ich so ein Gesülze wie von dir höre " wir brauchen einen Trainer der für den FCK brennt!".... dann Zahl mal 1000 Euro ins Phrasenschwein! ..und herzlich willkommen im größten Geld und Menschenhandel der Sportwelt !!..glaubst auch noch an den Osthasen und den Weihnachtsmann.
    Ohne Moos nix los! Und dein Neid gegenüber denen, die das Spiel verstanden haben wie RB ist lächerlich...träum weiter!

  • @Kinglouis Deine Posts fand ich in Ordnung, bis auf das Beispiel mit RB. Das ist wie der vergleich mit Apfel und Birnen. RB ist ein Kunstprodukt, da hättest du lieber Bayern oder den BVB als Beispiel nehmen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer, die Mannschaft macht doch sowieso was sie will.


    Den meisten der verwöhnten Bubis geht es doch eh zu gut. Früher sind die noch bei Wind und Wetter um den Berg gescheucht worden nach schlechten Spielen... heute sind das unzumutbare Methoden...


    Es ist ein Privileg sein Geld mit Fußball spielen zu verdienen. Siehst doch was bei raus kommt wenn du einen vernünftigen aus der Zeit hast. Meine Ehrmann. Der weiss das noch was Betze bedeutet. Der haut nicht umsonst einen Klasse Torwart nach dem anderen raus.


    Ja, erfolgreicher Fussballer zu sein heisst auch Schmerzen. Schmerzen ertragen aber Freude dabei empfinden. Denn man weiss wofür es ist. Für einen legendären Club und zehntausende legendäre Fans.


    Aber wem erzähl ich das.