Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)


  • Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja, hoffentlich ist dem neuen Trainer auch das Glück "hold" d.h. z.B., dass sich keine Leistungsträger verletzen bzw. schwächeln, wie zuletzt Pollersbeck, wenn dies noch Koch treffen würde?
    Hoffentlich werden einige unsere Spieler besser u. kommen an die Leistungsgrenze, wo sie schon mal waren (Halfar, Moritz, Zoua, Osawe, Ring, Kerk etc....
    dann haben wir alle zusammen viel Freude !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. Auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit. :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja, hoffentlich ist dem neuen Trainer auch das Glück "hold" d.h. z.B., dass sich keine Leistungsträger verletzen bzw. schwächeln, wie zuletzt Pollersbeck, wenn dies noch Koch treffen würde?
    Hoffentlich werden einige unsere Spieler besser u. kommen an die Leistungsgrenze, wo sie schon mal waren (Halfar, Moritz, Zoua, Osawe, Ring, Kerk etc....
    dann haben wir alle zusammen viel Freude !


    Pollersbeck schwächelt weil er im letzten Spiel ein vermeintlich kleinen Fehler macht?
    Alter Schwede, da ist der Anspruch aber auf CL Niveau. Obwohl, da gibt es auch Fehler.
    Schwächeln ist was ganz anderes.

  • Ich finde er passt von seinen Eigenschaften, wie die faust aufs Auge zu uns. Aber er muss natürlich auch die Punkte liefern. Ganz klar!