Sind die Vorstände im Training, wird gemosert, sie mischen sich in die Trainer-Arbeit ein. Sind die Vorstände nicht im Training ist ihnen das Sportliche scheißegal. Wie man es dreht und wendet, man kann immer mosern.
Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)
-
-
ich meine auch nicht den vorstand, falls du mich damit angesprochen hast. eigentlich klare aufgabe des sportdirektors
-
Sportdirektor gehe ich mit konform. Aber warum wie (nicht von dir) weiter oben gefordert, Gries und der Aufsichtsrat da rumturnen sollen, erschließt sich mir nicht. Gries hat nach eigenen Angaben keine sportliche Kompetenz. Er wäre da genauso ein Zaungast wie jeder andere auch. Ich kann auch eine Bäckerei führen, ohne Ahnung vom Backen zu haben. Ich muss mich dann halt auf meinen angestellten Bäcker verlassen können.
Zu viele Leute selbst wenn jeder einzelne auf seine Art und Weise sportliche Kompetenzen hat, verderben den Brei. Es können zwei Ideen weit auseinandergehen und trotzdem jede gut sein. Eine Mischung aus beiden Ideen kann aber nach hinten losgehen.
Wobei die Stelle des Sportdirektors beim FCK seit Jahren irgendwie verflucht ist. Manche hören nach ein paar Wochen gleich wieder auf, andere sind eine Zeit lang spurlos verschollen, andere kriegen sich dem Aufsichtsrat in die Haare und schmeißen hin.
Der FCK kommt mir seit langer Zeit schon so vor, wie ein Arzt, der wahllos und planlos irgendwelche Medikamente verschreibt, in der Hoffnung das richtige durch Zufall zu finden um die Leiden des Patienten zu lindern.
-
@ CMotsch82man
Ich weiß das Du mich damit meinst und ich kann es ja auch erklären, warum sich auch ein Herr Gries wieder mal sehen lassen könnte.
Vor der Saison war er (komischer Weise) öfter beim Training zu sehen und ist auch mit den anwesenden Fans-Mitglieder in Gespräch gekommen. Auch ein Herr Gries könnte da evtl sehen, das zur Zeit immer das selbe beim Training gemacht wird, ohne aber mal stärken von Spielern zu fördern und Schwächen abzustellen..
Boris Notzon ist kaum bis gar nicht zu sehen, usw.. -
@ herrmann
Ein Grieß hat einen anderen Aufgabenbereich. Und zumindest ich denke, dass es für ihn wichtigeres gibt, als das Training zu besuchen.
Und wenn Notzon das nicht macht, dann kann das vielleicht daran liegen, dass die Beiden sich bekannter Weise nicht grün sind. Weiter, dass Notzon NM gegenüber (leider) nicht weisungsbefugt ist. Was sollte Notzon beim Training bewirken? Ausser sich von NM eine Abfuhr zu holen?
Nein, hier gehört vom AR gehandelt - dahingehend, dass Notzon gleich nochmal befördert gehört. Nämlich in den Vorstand! (In NMS Arbeitsvertrag wird festgehalten sein, dass er direkt dem Vorstand berichtet.
-
Ein Grieß hat einen anderen Aufgabenbereich
Richtig. Grieß gehört in den Grießbrei.
-
Was soll der Scheiß mit nicht weißungsbefugt? Für was installiert man einen Sportdirektor?
Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Mit Merk und Briegel hätte man Identifikationsfiguren auf dem Berg... So hat man leider nur Gries, Glatt und Notzon.
-
Richtig. Grieß gehört in den Grießbrei.
Besser sich nur bei einem Namen einmal vertippt, als ... Ansonsten hätte "Frau" nichts gefunden.@ Raubein
Merk und Briegel wären Identifikationsfiguren - keine Frage! Aber was wären sie ansonsten noch?
Merk wollte nicht - er wollte ja nur als "Chef" einsteigen - und hat sich beleidigt zurück gezogen. Und Briegel ....
-
NRW-Teufel,
ich möchte mich in aller Form für meinen Kalauer entschuldigen.
Ich meine es ehrlich, das war nicht gut. Aber es hat halt so gereizt.
Es soll nicht wieder vorkommen. -
NRW-Teufel,
ich möchte mich in aller Form für meinen Kalauer entschuldigen.
Ich meine es ehrlich, das war nicht gut. Aber es hat halt so gereizt.
Es soll nicht wieder vorkommen.Ja sacht mal, wo kommen wir denn da hin, wenn man mal so eine Ministeilvorlage zum schmunzeln nicht nutzen kann.
@NRW
in den anderen Punkten gebe ich dir recht, entweder BN bekommt gesamthafte sportliche Verantwortung beim FCK, oder man kann ihn auch gleich "Verantwortlichen für Transfers" bezeichnen.