19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • @RedShark ich weiß nicht was dir heute passiert ist, aber ich finde es gibt keinen Grund für manche deiner Kommentare. In der Klasse in der du spielst bzw. gespielt hast ist aber auch das Spiel langsamer, da funktionieren dann einfach mal ein paar Pässe ;)

  • NM wird sicher heute wieder ganz genau hingesehen haben, wenn man gefühlt wieder 2-3 Totalausfälle mitschleift, wird es gegen eine kämpferische Mannschaft wie Würzburg natürlich noch schwerer als ohnehin schon

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Daniel Halfar unser einstiges Tafelsilber, man wurde da gejubelt als er zurück kam, wie froh wären wir jetzt aber wenn er weg wäre? Seit Ihr sicher das New York nicht Halfar wollte?