19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Ich schließe mich @BetzeFensi an und behaupte mal das wir das Feld nun von hinten aufrollen. Also noch 15 Spieltage bis zum Aufstieg :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • 45 Punkte sind noch zu vergeben. Dann hätten wir 67. Durchaus möglich :)

  • Bin kein Mathegenie, aber haben wir in der Rückrunde nicht gerade einen 2-Punkte-Schnitt pro Spiel? Ich erinner mich dunkel an Leute, die felsenfest behaupten, damit würde man aufsteigen :ironie:

  • Bin kein Mathegenie, aber haben wir in der Rückrunde nicht gerade einen 2-Punkte-Schnitt pro Spiel?


    Merkt man, sind nämlich ein 1,5-Punkte-Schnitt pro Spiel :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Merkt man, sind nämlich ein 1,5-Punkte-Schnitt pro Spiel :whistling:


    Stimmt wohl. Irgendwie hab ich mir in Hannover nen Punkt dazugedacht. Da wär er wenigstens verdient gewesen. Heut irgendwie...naja...nicht mehr drüber nachdenken.

  • Ich hoffe NM hat nach dem Spiel erkannt, dass Osawe kein Außenbahnspieler ist und Pritsche nicht unser Sturmproblem löst, sondern ein Teil davon ist...!!!


    Ziegler ist fußballerisch zu limitiert und Halfar sicher alles, aber gewiss keine hängende Spitze...!!!


    Daheim würde ich auch immer mit 2 reinrassigen Stürmern auflaufen...
    Zur Zeit wohl mit Glatzel und Osawe...wobei Osawe ruhig auch immer wieder auf beide Flügel ausweichen könnte...


    Wir machen aus unseren Möglichkeiten die der Kader uns bietet eindeutig zu wenig...und es müssen dringend 2 für uns machbare Stürmer in der neuen Saison her...


    Mit solchen Spielen erreichen sie nur eins: Eines Tages unter 10.000 Fans...


    Unfassbar wie viel schlechter die Leistung war als in Hannover...


    Die nicht gegebene rote Karte hätte der FC Bayern als Skandal bezeichnet....wir sind den Beschiss gewohnt...


    Trotzdem schönes WE


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“