19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • @RedShark ich weiß nicht was dir heute passiert ist, aber ich finde es gibt keinen Grund für manche deiner Kommentare. In der Klasse in der du spielst bzw. gespielt hast ist aber auch das Spiel langsamer, da funktionieren dann einfach mal ein paar Pässe ;)

  • NM wird sicher heute wieder ganz genau hingesehen haben, wenn man gefühlt wieder 2-3 Totalausfälle mitschleift, wird es gegen eine kämpferische Mannschaft wie Würzburg natürlich noch schwerer als ohnehin schon

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Meier wird die Mannschaft optimieren .....

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Daniel Halfar unser einstiges Tafelsilber, man wurde da gejubelt als er zurück kam, wie froh wären wir jetzt aber wenn er weg wäre? Seit Ihr sicher das New York nicht Halfar wollte?

  • Halfar wollte vor der Saison nach Bielefeld - aber er durfte nicht ....

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Aber nur noch 15 Spieltage ...... :D


    Nee, ich denke schon, dass wir mit Meier nicht absteigen werden.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Ich schließe mich @BetzeFensi an und behaupte mal das wir das Feld nun von hinten aufrollen. Also noch 15 Spieltage bis zum Aufstieg :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Bin kein Mathegenie, aber haben wir in der Rückrunde nicht gerade einen 2-Punkte-Schnitt pro Spiel? Ich erinner mich dunkel an Leute, die felsenfest behaupten, damit würde man aufsteigen :ironie:

  • Bin kein Mathegenie, aber haben wir in der Rückrunde nicht gerade einen 2-Punkte-Schnitt pro Spiel?


    Merkt man, sind nämlich ein 1,5-Punkte-Schnitt pro Spiel :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Merkt man, sind nämlich ein 1,5-Punkte-Schnitt pro Spiel :whistling:


    Stimmt wohl. Irgendwie hab ich mir in Hannover nen Punkt dazugedacht. Da wär er wenigstens verdient gewesen. Heut irgendwie...naja...nicht mehr drüber nachdenken.

  • Ich hoffe NM hat nach dem Spiel erkannt, dass Osawe kein Außenbahnspieler ist und Pritsche nicht unser Sturmproblem löst, sondern ein Teil davon ist...!!!


    Ziegler ist fußballerisch zu limitiert und Halfar sicher alles, aber gewiss keine hängende Spitze...!!!


    Daheim würde ich auch immer mit 2 reinrassigen Stürmern auflaufen...
    Zur Zeit wohl mit Glatzel und Osawe...wobei Osawe ruhig auch immer wieder auf beide Flügel ausweichen könnte...


    Wir machen aus unseren Möglichkeiten die der Kader uns bietet eindeutig zu wenig...und es müssen dringend 2 für uns machbare Stürmer in der neuen Saison her...


    Mit solchen Spielen erreichen sie nur eins: Eines Tages unter 10.000 Fans...


    Unfassbar wie viel schlechter die Leistung war als in Hannover...


    Die nicht gegebene rote Karte hätte der FC Bayern als Skandal bezeichnet....wir sind den Beschiss gewohnt...


    Trotzdem schönes WE


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“