Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

• Im Zweifel (wenn die anderen verletzt sind) würde ich ihn spielen lassen bis wir genug Punkte haben und dann ab zur U23. Wenn er überhaupt noch den Ehrgeiz hat was zu reißen, da er ja sicherlich einen neuen Vertrag hat, sonst würde er ja nicht bei uns absagen. Ist nicht die feine englische Art ihn abzuschieben, aber unterm Strich auch nur "wie du mir, so ich dir."

• Verdammte Axt, was ist der Profi Fussball für ein übles Geschäft geworden. Anstand, Loyaliät, Augemass... alles nostalgische Fremdworte aus längst vergangenen Zeiten. Normalerweise sollte man den Kollegen Glatzel sofort in die U23 packen aber das können wir uns bei der jetzigen Tabellensituation nicht leisten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich wäre er zumindest erstmal kein Kanditat mehr für die Startelf, ihn in die U23 zu schicken würde ich davon abhängig machen wieviel Gas er gibt. Wenn er trotz allem weiterhin Vollgas gibt sehe ich keinen Grund ihn in die Zweite zu schicken. Wie schon geschrieben wurde, können wir uns das aufgrund der Tabellensituation und der Verletzungsanfälligkeit unserer Offensivspieler eigentlich nicht leisten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Na ja,so der Ausnahmestürmer ist er nun auch nicht.Nach seinen ersten drei Toren hat er zwar für Euphorie gesorgt.Aber viel kam danach ja nicht mehr.
    Daß so junge Kerle immer gleich größenwahnsinnig werden müßen,und sich zu höherem berufen fühlen.
    Oder hat das rein finanzielle Gründe!?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das heißt vor allem dass der FCK finanziell nicht mehr konkurrenzfähig ist. Gaus wird der Nächste sein, der für uns nicht mehr zu halten sein wird. Da geh ich jede Wette ein.

• Das heißt vor allem dass der FCK finanziell nicht mehr konkurrenzfähig ist. ...

Das muss es keinesfalls! Es kann genauso gut sein, dass sportliche Gründe vorhanden sind. Aber dies rein der Form halb.

Aber der Herr Glatzel kann sich genauso gut auch übernehmen. Wie oben schon geschrieben - so toll ist er auch nicht. Jedenfalls ist er "schon" 23 Jahre alt und hat ordentlich technische Defizitte! Ob der Instinkt da alleine weiter hilft. Wenn ich die Vergangenheit sehe und dann auf die Zukunft schließe ....

• Milchreis, weil es gilt etwas aufzubauen und du mit jemanden der in 2 Monaten nicht mehr für dich kickt nichts aufbauen kannst. Also verlässt du dich auf die, die auch nächste Saison noch da sind. Und da haben wir 2 die nicht wirklich schlecht sind.

Aufbauen? Warte mal ab was sich da wieder tut. In erster Linie geht es nur um Klassenerhalt und da würde ich einen mit Torriecher nicht austauschen.
    Des ist einfach vergessen worden die guten Leistungen die er klasse tiefer zeigte zu sichern.
    Mich würden mal die ersten Angebote interessieren wie hoch die waren.
    Ich als spieler hätte auch nicht das Vertrauen in den Verein. 2 mal gut gespielt und trotzdem einen anderen vor die Nase gesetzt bekommen.
    War bestimmt auch ein Pluspunkt.
    Bleibt zu beobachten wo er unter kommt. Denke nicht das er sich verschlechtert.

• Wenn er gehen will, soll er gehen. Es ist sein gutes Recht, soviel Geld rauszuschlagen wie möglich, der FCK muss das Spiel aber nicht mitspielen. Ich bin froh, dass man dem kein überdurchschnittliches Gehalt anbietet, da er das nicht wert ist. Viel zu viel Hype um den Typ, nur weil er ein paar Mal richtig gestanden hat. Ich seh da Potenzial für die zweite Tabellenhälfte der zweiten Liga, wenn überhaupt. Nächstes Jahr kommt auch noch Deville zurück, den sehe ich mit Glatzel auf einem Niveau.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Ja die Angebote würden sicher jeden interessieren,da könnte man dann so oder so den Standpunkt Verein/Spieler einordnen.Aber die Möglichkeit haben wir halt nicht,darum sollte man mit Äußerungen des Gehaltes wegens vorsichtig sein.