Die größte Chance für den FCk hat er durch mangelndes Timing und Technik nicht verwerten können. Er ist hal ein Instinktfußballer für die Box und nicht mehr und icht weniger. Komplett kriegen wird man ihn nicht aber seine Stärken ins Mannschaftsgefüge reinbringen das kriegt man hin.
Nimmt Meier ihn nun nicht raus wenn andere fitwerden dann liefert er ein Argument zum Vertrag.
Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)
-
-
Tja, bei dieser Chance aus 2 Meter Torentfernung hätte er den Torwart eigentlich nurnoch fragen müssen in welcher Ecke er den Ball den gerne aus dem Netzt holen möchte.
Er würde gute daran tun demütig zu bleiben, seinen neuen Vertrag zu unterschreiben und weiter hart an sich arbeiten.
-
Wobei ich ihm da keinen Vorwurf mache. Er hält halt die Haxen rein, ob er da noch Zeit hat, groß ne Ecke anzuvisieren, weiss ich net. Normal aus der Entfernung auch ziemlich egal, solang man halt net den Torwart anschiesst. Und ich erinner mich an den Pfostenschuß von Frank Mill. Also zumindest da kann man sagen, haben schon gestandenere Stürmer größere Chancen vergeben. Ausserhalb des Strafraums hat er mehr Steigerungspotenzial meines Erachtens.
-
Scheint so,als ob er sein Pulver bereits verschossen hat.Er wird sich nahtlos an die Leistung seiner Kollegen anpassen.
-
Immer diese Extreme. Er hat zwei Spiele nicht getroffen. Das soll sogar schon MJessi passiert sein......
-
War jetzt nicht das beste Spiel von ihm. Und wenn er den Kopfball gegen Heidenheim reinmacht und gestern das Ding dann wären die Spiele anders verlaufen. Aber klar, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir endlich mal wieder einen Spieler hätten der konstant trifft bzw. aus den wenigen bis gar keinen Chancen ein Tor erzielt.
-
-
bei mir wäre er jetzt wieder ein klarer kandidat für die u23
-
Weshalb?
-
Ich denke um ihm nicht auch noch dafür zu belohnen?! Jedoch wenn kein anderer Stürmer fit ist und NM an ihm festhält, wird er schon seine Gründe haben.
Aber auch bei mir wäre er unten durch. Was ist das für eine Ansage an die Fans: "Ja er verlässt den Verein, darf aber trotzdem spielen obwohl er uns ewig hingehalten hat und nun wechselt"
Wie gesagt das muss allein NM beurteilen und schauen das er die Leute auf den Platz stellt denen er den Klassenerhalt zutraut.