Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Milchreis, weil es gilt etwas aufzubauen und du mit jemanden der in 2 Monaten nicht mehr für dich kickt nichts aufbauen kannst. Also verlässt du dich auf die, die auch nächste Saison noch da sind. Und da haben wir 2 die nicht wirklich schlecht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Wird aber schwierig ihn komplett außen vor zu lassen.Zoua ist sehr verletzungsanfällig.Glaube auch ehrlich nicht,das Meier ihn zurücksetzt.Er braucht momentan Alternativen.

  • Mich kotzt das einfach nur noch an!
    nicht weil er geht sondern weil der FCK scheinbar nicht mehr in der Lage ist seine eigenen Talente zu halten. Ist ja jetzt nicht so dass er zu RB Bullendreck wechselt. Tippe eher mal auf Braunschweig.


    Wann haben wir das letzte Mal gestandene Profis unserer Konkurrenz abgeluchst?

  • Hier hatte er einen Trainer, der auf ihn setzt. Je stärker das Team, in das er wechselt, desto unwahrscheinlicher für ihn, dass er gesetzt ist. Da kann es sich wie immer nur um eines handeln: Bares für Rares (Tore ?)

  • Ab zu den Amas... das steht komplett außer Frage.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unter Meier bekam der 23-jährige (!) eine echte Chance sich tatsächlich in der 2. Liga zu bewähren. Etabliert hat er sich aber im Gegensatz zu Polle oder Koch dort noch lange nicht - er zieht es aber vor den Verein zu wechseln. Reisende sollen bekanntlich nicht aufgehalten werden und die Amas stecken schließlich auch im Abstiegskampf! Schade ...

  • Weil wir so viele gute Stürmer haben oder weswegen ?

    Genau so ist es! Osawe, Zoua, Pritsche, Görtler... und manche Trainer sollen gar nur einen davon spielen lassen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Pritsche immer noch verletzt,Görtler und Zoua auch immer mit gesundheitlichen Problemen.Könnte schnell eng werden,leider.Grad Pritsche wird nach meinem Gefühl her nicht mehr viele Einsätze haben.

  • Nach längerer Zeit einmal wieder ein "Hallole" Richtung "Berg" :hi:


    Lese ich richtig? "Glatzel verlässt den FCK"?


    Es handelt sich doch nicht etwa um DEN Glatzel, der überhaupt erst vor ein paar Monaten im Dunstkreis der 2. Liga aufgetaucht ist und der, eigentlich fast schon zu fortgeschrittenen Alters, gerade noch rechtzeitig dank des FCK die Möglichkeit erhalten hat, überhaupt den Beruf des Profifußballers zu ergreifen? Das begreife ich nicht einmal ansatzweise.


    Daß der FCK seinerseits seine vernunftdiktierten eigenen finanziellen Grenzen unverwässert bestehen und als Grundlage für auch diese Vertragsverhandlungen einhält, halte ich für konsequent und richtig. Auch Eigengewächse sind in Einzelfällen Reisende und wenn dieser Reisende statt einem Ticket für die Holzklasse auf den Komfort der 1. Klasse besteht, soll man diesen nicht nur nicht aufhalten, sondern einfach zum nächstbesten anderen Bahnsteig geleiten. Aus meiner bescheidenen Sicht also: Kein Vorwurf an die Schaffner :nana:


    Wichtig ist im Moment nur, daß diese Episode nicht negativ in Mannschaft und Umfeld wirkt, denn der FCK hat im Moment andere Aufgaben und Sorgen.


    Glatzel.............tsssss :autsch: