Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Einer der zahlreichen durch FCK-Verantwortliche unterschätzten SPieler, die jetzt in Liga 2 eine gute Rolle spielen, im Gegensatz zum FCK selbst. Bei Glatzel hatte die Torquote in der 2. Mannschaft lange gestimmt, bevor er endlich mal ne Chance bekam. Die kam für seinen Geschmack dann offenbar zu spät.


    Weitere Spieler dieser Kategorie: Wooten, Linsmayer, Karl

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er spielt 2. Liga. Steht im oberen Drittel, macht Tore. Ergo mit dem Wechsel alles richtig gemacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wieder getroffen-- 16 Spiele und 12 Tore Er lebt in Heidenheim richtig auf..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist doch nix neues,daß Spieler,die bei uns nix gerissen haben,woanders aufblühen.Man müßte da echt mal Ursachenforschung betreiben

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das ist doch nix neues,daß Spieler,die bei uns nix gerissen haben,woanders aufblühen.Man müßte da echt mal Ursachenforschung betreiben

    Bei UNS durfte er ja nur mal 5 bis 10 min ran.. In Heidenheim spielt er von Anfang an und hat eben das vertrauen in seine Fähigkeiten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Glatzel hat bei uns sehr viel gerissen in den wenigen Spielminuten. Er ist ja freiwillig gegangen wegen der Perspektive

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute auch 3 Tore gegen die Bayern- auch wenn da ein 11er dabei war,aber auch den muss man erstmal machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“