Torhüter Jan-Ole Sievers soll Profivertrag erhalten

  • Das gute für den FCK ist, dass Gerry immer einen Torhüter alle zwei Jahre produziert auf dem man setzen kann.
    Das bringt dem FCK immer eine schöne, zwar in der Vergangenheit kleine, Summe Geld.
    Mit geschickten Verträgen kann man das natürlich verbessern!
    Und nebenbei: genau der G. Ehrmann und das dessen FCK Talente nach einer Zeit auch ziehen lässt, wenn es für beide Seiten gut ist, kann der Grund sein, warum Leute wie Polle aus Bayern zu UNS kommen und nicht nach Augsburg, Ingolstadt oder Co gehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Polle schätze ich als bodenständigen Menschen ein. Und er wird selbst am Besten wissen, dass er noch lange kein fertiger Torwart ist. Er wäre blöde, wenn er jetzt schon gehen wollte.

  • Für mich eher ein Beweis dass man Sievers das Potential zutraut und ihm einen Vertrag gibt bevor andere günstig zugreifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und mit Weiß gibt man dann ein Transferflop zu?
    Ich glaube das Pollersbeck bald verkauft wird / muss.

  • Fakt ist einer von beiden, Weis oder Polle, wird wohl gehen.


    Das mögliche Geld spricht fuer Polle. Der Frust für Weis.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weis ist auch mit selbst schuld, wenn er teilweise lustlos trainiert und sich nicht wirklich reinhängt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man muß Pollersbeck unbedingt noch ein paar Jahre halten.Er ist noch jung und kann noch viel lernen.Und ältere Torwarte sind meiner Meinung nach viel besser,
    und bringen dann etliche Millionen auf dem Transfermarkt ein.Am besten dann ab nach England.Die habens da nicht so mit guten Torwarten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Seien wir realistisch. Die finanzielle Lage des FCK ist hinlänglich bekannt. Hinzu kommt die Aussage Stövers, dass der FCK auf die Verkäufe junger Talente in den kommenden Jahren angewiesen sei. Die Engländer werfen derzeit mit Kohle um sich. Sollte also ein Millionenangebot für Pollersbeck eingehen, wird man oben aufm Berg nicht zwei Mal überlegen. Andererseits zeigt der Fall Müller, wie schnell und tief ein junger Keeper fallen kann.


    Andererseits stellt sich auch die hypothetische Frage nach den Alternativen. Polle sagte am Sonntag in Flutlicht, dass er neben dem FCK keine weiteren Angebote hatte. Welche Möglichkeiten hatte Sievers? Es ist also nicht auszuschließen, dass der FCK sowohl mit Pollersbeck als auch mit Sievers plant. Weis dürfte äußerst unzufrieden sein, immerhin hatte er sich einen Stammplatz versprochen. Wechselambitionen also mehr als wahrscheinlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weis ist auch mit selbst schuld, wenn er teilweise lustlos trainiert und sich nicht wirklich reinhängt


    Vorallem hat er seine Chance gehabt und war am Anfang Stammkeeper hat aber im Gegensatz zu Polle nur selten wirkliche Sicherheit ausgestrahlt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)