Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Hier mal ein Zitat aus eine der wenigen Interviews mit Gerry über Torhüter:

    Bei Torhütern ist es wichtig, die Fehlerzahl zu minimieren. Auch wenn immer Fehler passieren – obwohl es für die meisten Fehler keine Erklärungen gibt.

    Was zeichnet gute Torleute aus?

    Erstens Verantwortung – du musst bei Ecken und Flanken raus und den Ball am höchsten Punkt frühestmöglich abfangen. Zweitens Mumm – wenn plötzlich zwei Schränke alleine vor dir auftauchen.

    Quelle:

    https://www.noz.de/archiv/verm…art-ist-man-einzelkampfer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was hab ich auf dem Weg vom Berg für einen Scheissdreck hören müssen. Der Junge hat den Freistoß glänzende pariert und wird dann im Stich gelassen. Mit nem aufmerksamen Zuck avanciert er zu Helden. Die Parade sollte ihm aber Mut machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch hier muss ich meine meinung revidieren.


    ihm fehlen 10 cm an körpergröße und die kann er auch durch sprungkraft nicht wett machen.

    gerade gestern hat er einige falsche entscheidungen getroffen.raus laufen ,doch stehen bleiben

    und seine abwehrversuche waren alles andere als glücklich.


    ich glaube man täte gut daran,hesl zumindest so lange ins tor zu stellen,bis man mehr sicherheit

    bekommen hat.

  • .raus laufen ,doch stehen bleiben

    und seine abwehrversuche waren alles andere als glücklich.

    Das Thema mit raus laufen oder stehen bleiben ist doch nichts neues. Deswegen hatte ich Sippel kritisiert. Ich hätte gerne Müller ......

  • Einen Ball gestern unterlaufen, das geht unter der Kategorie Bock durch. Der Rest? Zwei-dreimal ganz reaktionsstark was ich von Hesl nicht mehr erwarten würde. Und genau das ist es was der FCK braucht um überhaupt irgendwie zu überleben:

    Junge Spieler die man ausbildet. Sievers hat gester das Spiel nicht gekostet, er hat überhaupt erst zwei Punkte gekostet wenn man das extrem sieht. Und daqfür nen jungen Mann demontieren der wirtschaftlich das wenige Kapital darstellt das der Verein hat? Aus meiner Sicht die falsche Entscheidung zumal er für Drittligaverhältnisse einen ordentlichen Job macht. Das mit dem rauskommen war Hesls Stärke auch nicht immer. Das nur am Rande....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das 0:1 geht klar aus seine Kappe... Nach vorne abprallen lässt man nicht. Und dann noch in die Füße des Stürmers.


    Hesel und seine Erfahrung müsste man jetzt definitiv bringen... Aber das wird noch bis zum 10 Spieltag dauern. Wenns halt zu spät ist.

  • Bleibt mal auf dem Teppich, Es liegt sicher nicht an Sievers, dass der Saisonstart verbockt wurde. Er ist einer der wenigen, der Leistung bringt.


    Ihm das 1:0 zuzuschreiben ist ein Witz, sorry. Schulz ballert unbedrängt aus 16m auf die Kiste, ob Sievers freie Sicht hatte, kann ich nicht erkennen. In einem starken Reflex kann er den Ball noch abblocken. Der Ball ist auch nicht in die Füße des Stürmers geprallt.


    Joelinton war schon vor Schulz' Schuß mutterseelenallein in Richtung 16er marschiert, weil Sternberg nur hinterhertrabt. Und er konnte sich in aller Ruhe die Ecke aussuchen, weil keiner auf den 2. Ball oder Joelinton geachtet hat. Das war vond er ganzen Mannschaft schlecht verteidigt, aber sicherlich kein Bock von Sievers.


    Aber stellt ruhig Hesl ins Tor. Dann haben wir nächsten Sommer keinen Spieler, für den wir Ablöse bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe