Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • also man kann ihm ja diese beiden fehler vorwerfen,aber unsicherheit wie sie bei müller

    bis auf die bank zu spüren war,habe ich bei ihm noch nicht gesehen.die beiden hohen

    bälle die heute in den 16er geflogen kamen,hat er sicher abgefangen.müller hätte da auf

    der linie geklebt und dann mit seinen mitspielern diskutiert.

  • Müller hätte diesen Treffer auch nicht kassiert, weil er auf der Linie geblieben wäre ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jan Ole wird aus diesem Fehler lernen. Der wird ihm nicht mehr passieren. Gebt dem Jungen das Vertrauen das er verdient.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist Sievers jetzt der nächste Müller, ja?

    Wer von uns maßt sich hier eigentlich an, die Einschätzung von Gerry in Frage zu stellen?

    Ist dass das vielbeschriebene Vertrauen in die Arbeit von Gerry?

  • Das Thema Müller NERVT. Umsomehr wenn Vergleiche kommen die in der Realität nicht mehr geprüft werden können.

    Wenn man als Fan die Energie für solche Nebenkriegsschauplätze so konstant hat ist man vielleicht in der richtigen Liga.


    Hesl ist der Backup, das war klar definiert, seine Rolle ist nicht die des Stammtorwarts. Was soll der Müll. Man muss aus dm eigenen Material Leute machen die man entweder hochentwickeln kann oder verkaufen und zu Geld machen. Den Schuss aus den letzten Jahren haben einige immer noch nicht gehört. DER FCK HAT NUR NOCH EINEN GROßEN Namen aber NICHTS mehr mit großem Sport zu tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich aber 3 Torleute habe, und der der spielt in zwei Spielen eine mehr oder weniger diskussionswürdige Figur abgibt, und nebenbei bemerkt in der letzten Runde, wo er gespielt hat, auch nicht gerade zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehört hat, dann sollte immer noch das Leistungsprinzip gelten. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, dass Frontzeck an Sievers nicht noch ne ganze Weile festhält.

  • Naja, fänds auch komisch, wenn Frontzeck jetzt in naher Zukunft den Torwart wechseln würde ohne Not. Und auch der Junge muss Fehler machen dürfen. Im Gegensatz zu Müller kommen seine Abschläge im Feld runter, das find ich schon sehr angenehm. Und so Dinger wie heute passieren halt. Wichtig wird nur sein, dass über die Saison verteilt nicht mehr wie 3-4 solcher Böcke vorkommen, denn eines darf man auch nicht verschweigen. Grossaspach hatte nicht mal eine halbe Chance über die ganze Spielzeit und geht trotzdem in Führung. Wenn man aufsteigen will, muss so ein Tor wie von Spalvis heute auch mal für 3 Punkte reichen. Von daher dürfen solche Böcke halt net zur Gewohnheit werden. Aber das wird Sievers ja auch selbst wissen.