24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Der Casper ist doch mehr verletzt als alles andere.Einfach zum kotzen.Und Ewerton steht dem im nichts nach.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schade, vor allem Ewerton.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute holen wir den 3.HEIMSIEG nacheinander seit der Rückrunde und unserem neuen Trainer.


    Das FRITZ-WALTER STADION (Der Betzenberg) wird wieder eine Festung sein.


    Um 15:15 Uhr singen wir wieder:


    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nehmen wir es mit Humor, mal sehen welche Stammkraft sich heute verletzt.


    Könnte mir gut vorstellen, dass wir heute Stieber von Anfang an sehen, mal schauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Aufstellungen


    FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Heubach, Aliji - Frey, Ziegler - Osawe, Halfar, Kerk - Glatzel


    Bank FCK: Weis, Vucur, Dittgen, Stieber, Pick, Görtler, Jacques Zoua


    Heidenheim: Müller - Becker, Wittek, Wahl, Feick - Titsch-Rivero, Griesbeck, Theuerkauf - Skarke, Kleindienst, Schnatterer


    Bank Heidenheim: Eicher, Philp, Gnaase, Rasner, Lankford, Thomalla


    Da Moritz nichtmal im Kader ist wird er sich wohl auch noch verletzt haben.


    Edit: Laut RP eine Fußverletzung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich verstehe nicht wie man in so ner ungefährlichen Situation einen solch dämlichen Freistoß kassieren kann

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Weit aus schlimmer ist , wie man sich so zu Beginn präsentieren kann. Da ist ja nichts , aber überhaupt noch nichts dahinter.