25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Scheißtruppe! Sorry musste jetzt mal raus

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Abstiegskampf reloaded. Sauhaufen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber ich habe die Schnauze voll.
    Wir kommen noch weit hinten rein die Saison, ich habe die schlimmsten Befürchtungen.
    Mit solch einem Standfußball kann man nirgends bestehen, auch wenn das zweite Tor Abseits war.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ein ehemals großer Verein auf seinem Weg zum Verfall.

  • Und hier gibt es immer noch welche, die glauben Stöver mache eine gute Arbeit. Wer hat denn diese Truppe zusammen gestellt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Osawe OMG ich kann nichtmehr, ich will nichtmehr, haben die Spieler eigentlich alle kein Gehirn?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)