1860 hat uns auch überholt. Nächste Woche gibt's gegen Braunschweig ne Klatsche und dann steckt man wieder ganz tief in der Scheiße.
25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Man kann sich diesen Mist echt nicht mehr an tun. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter... Sportlich und finanziell. Hoffnung gibt's da kaum noch das sich alles zum Guten wendet. Irgendwann, wenn nicht diese Saison schon, wird Schluß sein.
-
Hoffentlich punkten Aue und der KSC nicht.
-
Das schlimmste ist die ungenügende Gegenwehr. Ich bin kaum mehr zornig sondern bekomme mehr und mehr Angst
-
Das positivste an diesem Verein aktuell ist für mich nur noch das ,dass ich die schönen und erfolgreichen Zeiten live miterleben durfte.
Ich bin weiterhin noch interessiert an diesem Verein. Ob es als Fan bezeichnet zu werden reicht kann ich im Moment nicht sagen.
Ich weiß nur das ich mich für den Fußball als fck Anhänger schäme zurzeit. -
Spätestens nach den letzten beiden Spielen konnte selbst der letzte Blinde erkennen warum Korkut zurückgetreten ist.
-
Aufbaugegner FCK
-
Tja, so langsam gehen die Lichter aus. Man kann nur hoffen, dass am Ende der Saison drei Krücken noch schlechter sind.
-
Gerade war mein 6,5 Jahre alter Sohn bei mir und sagt: Papa sei nicht traurig. Die steigen vielleicht nicht ab... aber das heute war echt sehr schlecht..... und wenn sie absteigen: ist nur Fußball
EDIT:
letzter Satz für heute: FCK März 2017, 17. --> nicht tauglich für die 2. Liga.
Ciao, ich muss erstmal irgendwie wieder Fassung finden -
Vielleicht sollten wir es machen wie Bielefeld und den Trainer wechseln?