25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Man kann sich diesen Mist echt nicht mehr an tun. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter... Sportlich und finanziell. Hoffnung gibt's da kaum noch das sich alles zum Guten wendet. Irgendwann, wenn nicht diese Saison schon, wird Schluß sein.

• Das schlimmste ist die ungenügende Gegenwehr. Ich bin kaum mehr zornig sondern bekomme mehr und mehr Angst

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das positivste an diesem Verein aktuell ist für mich nur noch das ,dass ich die schönen und erfolgreichen Zeiten live miterleben durfte.
    Ich bin weiterhin noch interessiert an diesem Verein. Ob es als Fan bezeichnet zu werden reicht kann ich im Moment nicht sagen.
    Ich weiß nur das ich mich für den Fußball als fck Anhänger schäme zurzeit.

• Spätestens nach den letzten beiden Spielen konnte selbst der letzte Blinde erkennen warum Korkut zurückgetreten ist.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Aufbaugegner FCK

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gerade war mein 6,5 Jahre alter Sohn bei mir und sagt: Papa sei nicht traurig. Die steigen vielleicht nicht ab... aber das heute war echt sehr schlecht..... und wenn sie absteigen: ist nur Fußball ;(

EDIT:
    letzter Satz für heute: FCK März 2017, 17. --> nicht tauglich für die 2. Liga.
    Ciao, ich muss erstmal irgendwie wieder Fassung finden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()